Hallo zusammen,
wer kennt das Mark Cross EdT aus den 80ern noch?
Welche Düfte gibt es heutzutage in dieser Richtung, die ja zur Zeit nicht mehr so angesagt ist?
Ich freue mich auf eure Ideen.
Hallo zusammen,
wer kennt das Mark Cross EdT aus den 80ern noch?
Welche Düfte gibt es heutzutage in dieser Richtung, die ja zur Zeit nicht mehr so angesagt ist?
Ich freue mich auf eure Ideen.
Ein wunderbarer Duft
Mark Cross Eau de Toilette , da gibt es keine Alternativen.
@GreenGorilla, danke für deine Antwort .
Mein Mann hat noch einen 25 Jahre alten, halb vollen, völlig intakten Flakon. Gestern Abend hat er ihn zum ersten Mal seit 20 Jahren aufgelegt. Es war früher sein Signatur Duft. Da haben wir uns gefragt, was es so in der Richtung aktuell gibt.
Ich werde mir die Woche meinen Mark Cross unter die Nase halten und mal ganz tief in mich gehen, ob ich irgendetwas kenne, was in diese Richtung geht. Spontan fällt mir jedoch nichts dementsprechendes ein.
Danke, @Nordwurst !

In etwa die Richtung haben
Vielen Dank @MarkCross1, Nummer 2 und 4 können wir vor Ort testen.
Zino Eau de Toilette kennt er.

Erstmal Glückwunsch zu diesem Schatz!!!
Ich bin seit 40 Jahren hinter Mark Cross her und konnte NIE einen Duft finden, der auch nur annähernd da dran gekommen wäre. Bin da ganz bei @GreenGorilla . Es ist der einzige Duft, der mich jemals veranlasst hat, einem Kollegen hinterherlaufen und nach seinem Duft zu fragen. Er hat mir netterweise ein Pröbchen geschenkt und kurz darauf war Mark Cross schon nicht mehr zu erwerben.