Mark Cross 1978 Eau de Toilette

Mark Cross (Eau de Toilette) von Mark Cross
Ein beliebtes Parfum von Mark Cross für Herren, erschienen im Jahr 1978. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Helena Rubinstein vermarktet.

HölzerHölzer AmberAmber TabakTabak
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Mark Cross (Eau de Cologne) von Mark Cross, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

HermitHermit vor 2 Jahren
Uff. Powerhouse. Hat was Seifiges. Furztrocken, würzig und holzig. Edler Drydown. Ganz geil, aber mein Duft wird es nicht.
MusowskiMusowski vor 3 Jahren
very nice. etwas zu schwach. nostalgische herbe mit maskuliner süße - was braucht Mann mehr
Morpheus1Morpheus1 vor 5 Jahren
Wow. Ein echter Powerhouse. Tiefer, starker Amber mit viel kräftigem Tabak, süßlich holzig würzig. Der hat Power und Stil!
CappellusmanCappellusman vor 5 Jahren
Ist dem EdC dufttechnisch identisch. Man hole sich von beiden Götterdüften das, was man gerade noch bekommt...

Beliebt von Mark Cross

Mark Cross (Eau de Cologne) von Mark Cross Mark Cross (After Shave) von Mark Cross Cross Country von Mark Cross Embrace (Eau de Toilette) von Mark Cross Embrace (Perfume) von Mark Cross