Sun Jil Sander "verändert" ?

Sun Jil Sander "verändert" ? 0
Ich habe mir das Eau de Toilette wieder besorgt und bin entäuscht:

Früher roch es so üppig, süss, sommerlich, nach Zimt, Nelke und Vanille. Es riecht jetzt so flach und hält gar nicht mehr lange an!

Was meint ihr, wurde auch dieser Duft verändert oder trügt mich mein Geruchsinn?

Die letzte Flasche hatte ich 2008 gekauft und diese wurde jetzt durch eine neue ersetzt.
0
Ich habe einen 75ml-Flakon von einer lieben Parfuma geschenkt bekommen, sie meinte, sie hätte ihn vor ca. 2 Jahren - inzwischen also vor 4 Jahren - gekauft. Der Duft riecht zwar immer noch wie Sun, aber er hält auch nicht mehr wirklich Confused. Dabei war das so ein langanhaltender, stark sillagierender Duft. Komisch.
0
Ich habe meine Flasche "Sun" 2012 gekauft und er ist nicht so überbordend wie allgemein beschrieben.
Für mich könnte er ruhig kräftiger sein. Ich sprühe ständig nach.
Aber der "Suddenly Summer" ist eh noch schöner. Sogar der Flakon ist schöner.
0
Doch doch, früher war der "überbordend", aber jetzt… Sad.
0
Danke euch beiden für die Info! Ich habe ein Sun sogar aus dem 90ern wo noch drauf steht: Sun Fragrance.

Schade, dass sogar dieser (für mich leider ohnehin) dezenter Duft noch schwächer riecht.
0
Für mich riecht Jil Sander´s "Sun" immer noch wie damals. Im letzten Jahr nachgekauft.
0
Ich hab Sun letztes Jahr nachgekauft und finde auch, dass er anders riecht.
0
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Sorry.

Hier aber ein Tröster-Tipp. Die Bodylotion von Bettina Barty Vanilla Summer duftet genau wie Sun. Bei uns erhältlich im Rossi - teilweise im Angebot nur 2,99. Das ist der Knaller.
0
Es gibt ja überhaupt viele sun-Alikes, "Miro Soleil" oder Chic von Betty Barclay Wink. Trotzdem, die Haftung ist zumindest beim Miro-Duft auch nicht so gut wie beim früheren Sun.
0
Muss mich jetzt auch mal einmischen. Ich bin ja selbsternannte "Sun"-Expertin und ich finde auch, dass er weniger "Wumms" hat. An der Haltbarkeit hat sich aber m. E. nix verändert!
0
Ich empfinde das jetzige Sun hat eine stechende Duftnote dazwischen und in der Kopfnote hat es etwas- sorry- von Katzenurin. Das Sun aus den 80ern war so wunderbar rund und weich und hatte eine unglaubliche Sillage, die ich trotzdem als angenehm empfunden habe. Die Haltbarkeit ist auch nicht zu vergleichen mit dem früheren Sun.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Sun Jil Sander "verändert" ?
Gehe zu