Suche einen sehr säuerlich-süßen Duft

Suche einen sehr säuerlich-süßen Duft 0
was habt ihr da so für Vorschläge? Smile
0
Series 5 Sherbet: "Rhubarb"
von Comme des Garçons

den fand ich ganz große klasse und war auf meiner haut säuerlich süß.
0
sehr säuerlich-süß fand ich "Petite Chérie" von Annick Goutal und auch "Contradiction" von CK
0
Clinques "Happy" fällt mir da ein. Der ist erst mal sehr zitrisch-säuerlich (Grapefruit!) und wird dann blumig - nicht richtig zuckersüß zwar, aber blumiger, kräftiger und süßer als die meisten Sauerdüfte, die ich kenne.

Oder wenn der Duft nach saurem Auftakt doch eher süß sein soll: "Nina" von Nina Ricci.
0
Humiecki + Graef "Eau Radieuse" fällt mir ein. Enthalten sind Rhabarber, grüne Banane, Orangenschale u. noch irgendwas obstiges.
Könnte mMn nen Schnüffler wert sein.
0
Ciel mon Jardin könnte Deiner Sammlung nach was Interessantes für Dich sein Smile

Montale Soleil de Capri könnte auch passen.
0
ohh super schon so viele sachen Smile
"Ciel mon Jardin" hört sich interessant an!

"Petite Chérie" wollt ich eh mal testen^^
dann wird meine Merkliste ja nu noch voller. Very Happy
0
Auf jeden Fall "Ciel mon jardin!" - Rhabarber-sauer und Angel-süß.

Oder wenn es weniger süß sein soll: "Silk Touch" von Max Mara.
Oder wenn es etwas weniger säuerlich sein soll: "Gucci Eau de Parfum II".
Oder statt fruchtig-säuerlich vielleicht lieber blumig-säuerlich: "Forever and Ever Dior" oder "Kenzo Amour Florale"

Den Rhubarb von Comme des Garcons finde ich nur säuerlich, bei mir ist das gar keine Süße dabei. Aber ich liebe ihn, ich mag sauer, sauer macht lustig Wink
0
Diesel Fuel for Life
0
"Happy Spirit" von Chopard hat auch eine leichte Säurenote.
0
Ich könnte Dir von "Jo Malone - Sweet Lemon" empfehlen.
Hat von Beidem etwas, süß und sauer zugleich Wink
0
Mir fällt zwar kein Parfum ein, aber probier mal das neue Rhabarber-Duschbad von Balea - ein süßsaures Duschvergnügen Cool
0
Ziemlich säuerlich, mittel-süß ist CALYX....der geht in die sehr fruchtig-grüne Richtung.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche einen sehr säuerlich-süßen Duft
Gehe zu