Es gibt ein neues Lidl Herren Parfüm...

1 - 25 von 26
Es gibt ein neues Lidl Herren Parfüm... 0
Weiss von Euch jemand etwas darüber. Es heisst Bellini No.1. Wisst Ihr welchem Duft es nachempfunden ist? Danke schon Mal...
0
Kommt drauf an, nach was es riecht Smile!

Schade, bei uns im österreichischen Lidl, gibt es nur das "Madame", die anderen Düfte kenne ich nicht mal Confused
0
Tja, da bin ich mir nicht sicher. Ich kenne mich mit Herrendüften nicht ganz so gut aus. Tippen würde ich in etwa auf Paco Rabanne one million. Wäre halt schön, wenn es jemand wüßte. Aber so viele werden ihn einfach noch nicht entdeckt haben. Wahrscheinlich braucht es etwas Geduld...der ist echt brandneu!
0
Vielleicht ist es ja eine Clive Christian "No. 1 for Men" Kopie. LaughingLaughing
0
Da es bei Lidl ja schon die "Boss Bottled" Kopie namens "G. Bellini X-Bolt" gibt, tippe ich mal vorsichtig auf "Boss Number One"
0
In welchem Lidl gibts denn Das?

Bei uns in Thüringen ist "G. Bellini" raus und Nun Alles unter "Cien".

Bilder von diesem G. Bellini gibts im Netz zu sehen, einfach unter Bildersuche.
0
Bei uns hier im Rheinland steht es im Regal, allerdings habe ich keine Tester gesehen.
Zuletzt bearbeitet von SisterBliss am 14.07.2014 - 16:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
An den Bildern im Internet kann ich nicht ablesen, welches Derivat Das sein könnte. Confused
0
**
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 29.11.2014 - 18:00 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Ach, doch nicht der schwarze Flakon, den man im Netz sehen kann!

Danke erstmal! Very Happy
0
Da es bei Lidl ja schon die "Boss Bottled" Kopie namens "G. Bellini X-Bolt" gibt, tippe ich mal vorsichtig auf "Boss Number One:411716e79f]
War auch mein erster Gedanke.
0
Boss "Number One" wäre aber als Massenmarkt-Duft viel zu grenzwertig für Heutzutage (Animalic-Fougere).

Ich glaub nicht, dass Die das Risiko eingehen, dass es Dann Keiner kauft.

Also nach Was riecht es denn Nun? Kann sich Niemand erbarmen, den Testkauf zu machen? Bei mir gibt es G.Bellini ja nicht mehr.
0
Soll ich Dir eine Flasche schicken? Laughing
Ich habe jetzt nicht soviel Ahnung von Herrenparfums.
0
SisterBliss:
Soll ich Dir eine Flasche schicken? Laughing
Ich habe jetzt nicht soviel Ahnung von Herrenparfums.

Nee, Dann hätte ich ja schon wieder eine Flasche mehr im Regal, die verbraucht werden will. Laughing

Aber mich interessiert doch brennend, welcher "Boss" es diesmal sein könnte. Cool
0
**
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 29.11.2014 - 18:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ohdeberlin:
mir ist eine Ähnlichkeit aufgefallen zu Boss Orange.

Echt?
Pfui Schmetterling!
0
Wenn tatsächlich Derivat von "Number One" sein sollte, dann müsste Honig zu erschnüffeln sein, jedenfalls in der Herznote.
0
Pete1980:
Wenn tatsächlich Derivat von "Number One" sein sollte, dann ...

...würde ich mir den sogar kaufen...
...für mich ist das der letzte Boss-Duft den man tragen kann Smile

Leider gibt es ihn in Ostthüringen auch nicht...Smile

VG
Phalaris
0
Ich konnte ihn jetzt auch testen, kenne mich aber mit Herrendüften nicht so aus.

Jedenfalls rieche ich eine fruchtige-holzige Note zu Anfang. Geht für meine Nase in Richtung Orange. Später wird er sehr warm, weich und vanillig-holzig.
Ich mag diese typische, für mich kratzige Herrennote nicht so sehr. Aber an und für sich ist es ein angenehmer, unaufdringlicher Duft. Ich hätte nichts dagegen, wenn mein Mann ihn trüge, aber der würde es nicht tragen. Wink
Haltbarkeit ist mittelmäßig und die Sillage ist recht kräftig für den Preis. Ich habe ihn auf die Hand gesprüht und beim Bezahlen die ganze Kasse beduftet.
Von mir bekommt "G. Bellini N°1" 80%.
0
Wie wäre es mit "Boss in Motion" ?

Nach der Beschreibung könnte es dahin pasen...
0
Jpg153:
Wie wäre es mit "Boss in Motion" ?

Nach der Beschreibung könnte es dahin pasen...

Nach Dem, was Sonjoschka schreibt, vermute ich doch eher "Boss Orange for men". Wegen Frucht und Holz gleich zu Beginn. Wäre der deutlichste Hinweis. "Boss Orange" hat dieses "Bubinga-Holz".
0
Heute getestet ist ein Million etc Verschnitt----- von aller Plörre etwas.............. SmileSmile
Kann Mann , wenn Mann will Mann SmileSmileSmile
Muss Mann aber nicht)))))) Nicht gut nicht schlecht,

Was für einen ein Riegel ist, ist für andere die längste Praline der Welt.
Jeder wie er mag,. ich selbt habe auch den Sun verschnitt von Lidl. und für mich iss es ne Praline)))
darum versuchen und sich nix reinreden lassen......
0
Na toll wieder so ne olle Boss Kopie. Können die nicht mal was richtig gutes Kopieren? Na ja Mainstream halt.
0
Scorpio:
Na toll wieder so ne olle Boss Kopie. Können die nicht mal was richtig gutes Kopieren? Na ja Mainstream halt.

Schnapp Dir Wilkinson "Sport" After Shave. Ist wirklich ein "Drakkar Noir"-Dupe.
Drakkar Noir für 2,99 bei Kaufland/Globus/Real.
0
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Es gibt ein neues Lidl Herren Parfüm...
Gehe zu