Suche ein "leises"Parfum

1 - 25 von 28
Suche ein "leises"Parfum 0
Hallo und guten Abend,
ich habe mich heute neu angemeldet und hoffe, hier in dem Forum Antwort auf meine Frage zu finden.Also, ich suche ein Parfum was "dicht am Körper bleibt" und nur durch die Nähe wahrnehmbar ist.
Nichts finde ich schlimmer,wenn man durch sein eigenes Parfum angekündigt wird obwohl man noch gar nicht den Raum betreten hat, so wie nach dem man gegangen ist,der Duft noch ewig im Raum zu riechen ist.
Natürlich hat das auch etwas mit der Dosierung zu tun.Es gibt aber auch Parfums die dezent dosiert "laut" sind.
Ich hoffe mal auf Interessante Vorschläge.Übrigens liebe ich grüne,frische,holzige ab und zu auch Chypre-Parfums.
Bis bald
Biene
0
versuch doch mal nude von bill blass das bleibt am körper ein toller " nicht duft"
0
gibts noch zu kaufen bei aus liebe zum duft.............. 69,-
0
falls du ein parfum suchst, das nur sanft nach Pflege duftet, empfehle ich dir Eternity-Summer 2008 (riecht wie Nivea-siehe mein Kommentar dazu).
0
lacoste pour femme -aber gib dem duft ein wenig zeit auf der haut
0
femme von Hugo Boss ist auch ziemlich unauffällig und schön leicht und blumig
Mein Tipp 0
Jil Sander "Pure"
0

da möchte ich dir gerne pur blanca (avon) empfehlen. das ist ein sehr dezenter, reiner, sanfter duft der gerne im hintergrund bleibt. ist auch nicht teuer (um 10 euro) und vielleicht einen versuch wert. wenn du dir unsicher bist kannst du dir auch erstmal das deo bestellen. wünsche dir viel glück!
Ein schöner 0
leiser Duft ist So Elixier von Yves Rocher.
Wenn's etwas teurer sein darf: Black Amber von Michelle Bergmann. Bleibt ganz nah an dir und riecht einfach hmmmmmmmmmm!
0
Versuch mal Stellanude von Stella McCartney, hat etwas von frischer Wäsche, oder Pure von Jil Sander.
Ich sprühe im Sommer meinen Duft immer auf die Haarbürtste und kämme mich dann gleich, dann wird das Haar nur leicht parfümiert und du haust deine Umwelt nicht um.
0
Cacharel Noa
Bäh... 0
Neonatura:
Cacharel Noa

sorry, Neonatura, ich konnte nicht anders. Confused
0
Solche Fragen machen mir Spaß.Ich werfe mal Lovely von Sarah Jessica Parker ins Rennen.
Oder aber diverse Moschusdüfte.Schön wären Fleurs poudrée de Musc oder Musc Samarcand von Les Nereides.
0
Ich kann da noch Silver Musk von Nasomatto empfehlen: bit.ly/dbVY38

Der Duft ist leise, zurückhaltend und sehr sauber. Silver Musk
riecht beinahe wie frisch geduscht!
0
Ihr Lieben Leute,
wen Ihr mich jetzt sehen könntet.Ich sitze hier an meinem Compi und lächle.Lächle (nicht ironisch Very Happy ) über Eure vielen Vorschläge die ich mir gerade mal zur hälfte leisten könnte.Ein Parfum für 100Euro... Shocked das wären locker 20 Pakete Windeln.Gute Nacht und schlaft schön.Eure Biene.
0
Jo,Biene.Wenn es "etwas" billiger sein darf,dann schau doch mal bei Rossmann nach.Die haben ab und an das "Lovely" von Sarah Jessica Parker im Angebot für unter zehn Euronen.
Das würde schon in Dein Beuteschema passen und ich denke mal,zehn Euro hast Du doch gewiss für ein Düftchen eingeplant,oder?
Teste ihn doch einfach mal.
0
Moin Biene,
hier ist halt ein Forum von Parfümverrückten. Wenn du in einem Forum von Gartenverrückten nach Ideen für die Balkonbepflanzung fragst, werden sie dir auch nicht nur Geranien für 1,50 empfehlen Wink .

Windeln gehen natürlich vor. Aber Lovely von SJP (der Tipp von Hermessenz Smile ) gabs in der Tat letzte Woche bei Rossmann für 10 oder 11 Euro. So Elixir von Rocher ist auch nicht teuer. Oder probier mal die Sachen aus der Essentielle-Reihe von Varens, ganze 7 Euro bei Rossmann oder DM - Iris, Muguet, Neroli, Cassis oder Rose würde ich als Test empfehlen. Die anderen Sachen von Varens sind auch günstig, aber arg knallig. Die Jovan-Sachen (um 10 Euro bei DM, Karstadt usw.) kommen an manchen Leuten auch sehr hübsch raus, ist aber sehr unterschiedlich. Kate von Kate Moss wär auch einen Versuch wert, um 15 Euro.

Ansonsten ist das leiseste Parfum das ich kenne Eau du Ciel von Goutal; das ist aber auch eher teuer und inzwischen schwer zu kriegen.
Eau Air 0
Ist nur laut beim Auftragen... jetzt auch im günstigen Nachfüllpack Very Happy
@biene 0
halt!Stop!

Hermessenz hat so recht, die Varens-Düfte für 6,99€ bei Rossmann sind der Knaller. Habe heute zwei davon getstet und bin total geflasht, weil die so günstig angeboten werden. Die haben eine Top-Qualität, sind Eau de Parfum und sie riechen hochwertig und nicht billig.Bitte, bitte, unbedingt testen.
Den Summer-Eternity-Duft, den ich dir vorgeschlagen habe, der ein bischen nach Nivea duftet gibt es auch meistens bei Rossmann-im Sommer kosten 100ml Eau de Parfum ca. 35€ und die Flasche hält einfach ewig!!!
Und dann gibts zur Zeit das Lacoste Femme bei schlecker online für ca. 35 € -das soll auch sehr gut sein und das, wonach du suchst.
0
Kann Eternity nur bestätigen!
Hab auch beim Rossmann 2 Varensdüfte getestet!
Der Cassis ist klasse! Den hab ich auch gleich mitgenommen!
Und Gold Issem!
Die anderen werde ich noch testen!
Lacoste pour femme ist auch ein sehr sehr schöner Duft.
Ladylike, dezent einfach toll!
0
Schnuffi:

Der Cassis ist klasse! Den hab ich auch gleich mitgenommen!

Wusst` ich`s doch, wusst` ich`s doch! Very Happy
@Biene, die Duftreihe unbedingt ausprobieren!
0
hui, ich bin dann mal weg....zisch.......Rossiiiiiii, ich komme!
0
Hey Laughing hätte nicht gedacht das meine Frage soviele Antworten erfährt.Also das mit den Varens Düften muss ich demnächst ausprobieren.Das Femme von Lacoste gefällt mir nicht so gut.Pur blanca von Avon auch nicht so mein Fall.So elixier von Rocher erinnert mich an Mademoiselle Coco und ist mit zu heftig.Mir fällt gerade white Musk von The Body Shop ein .Kennt Ihr den?Vielleicht wäre auch das Bodyspray aus der Serie interessant.Ach und Lolita,Dein Beitrag war mit der Beste. Razz
Bis dann
0
white musk, ja klar, kenne ich das. das war früher lange ZEITmein Favorit.
0
Und wie ist das so Confused:
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Suche ein "leises"Parfum
Gehe zu