Mmmh, natürlich Dirt von Demeter! Mit so nem erdigen Komposthaufen zu kuscheln ist irre sexy

Ach, ist ja schon niedlich was ihr Männer euch da Gedanken macht. Ich persönliche sehe und erlebe solche "Parfumos" im wahren Leben eher selten bzw garnicht.
Man begegnet schon immer mal wieder Düften in den Büros und Gängen, aber es handelt sich eigentlich immer um einen der Top 10 Plätze bei Douglas. 1 Million, Le Male, Armani Code, Acqua di Gio und Boss Bottled.
Und damit hat Frau ja schon Glück. Ich habe auch schon Döner Kebab, Knobi-Fahnen in Verbindung mit altem Schweiss und zu lange getragenen Socken erlebt ih Leut...
Und ich rede hier schon von etwas höher aufgestiegenen Burschen in Anzug und Krawatte und auf dem Parkplatz steht der Porsche. Aber hey... das ist jetzt nicht der Standard.Nur kommt auch vor.
Völlig anders scheint es zu sein in den Clubs am Abend, in der Nacht. Von rechts weht dir eine Le Male Wolke ins Gesicht, von Links kommt dir ein 1 Million Brett entgegen geflogen und vor dir scheint die Luft, die Konsistenz und Süße von Kuchenglasur zu haben, wodurch du das Gefühl bekommst Versace Eros würde dir deine Zunge an den Gaumen kleben.
Heut Nacht muss was gehen! Da wurde sich nochmal so richtig in Schale geschmissen und der Zerstäuber des Eau de Toilette mit der Duschbrause verwechselt.
Na gut, passiert!
Pluspunkt: Es zeigt, dass sich die Herren Gedanken gemacht haben, über ihr Auftreten und Erscheinungsbild an diesem Abend. Vielleicht etwas
too much, aber guter Wille zählt.
Wie Aufmerksam.
Ja Aufmerksam. Und damit kann ich nun den Bogen mal Spannen und auf den eigentlichen Kern dieses Beitrages kommen und wie ich das sehe:
Ein Duft ist für mich natürlich auch immer nur das I-Tüpfelchen des Ganzen. Er unterstreicht einfach die Körperhygiene meines Gegenübers. Und ich rieche schon auch, ob er weiss und wohlüberlegt ein Duft verwendet hat, oder einfach das im Schrank stehende Axe halt gerade da war.
Ist der Typ ein arrogantes Arschloch, ist er auch mit dem besten Duft noch ein arrogantes Arschloch. Nur eben ein gut duftendes.
Eine Aufmerksame Art, zuhören können, Bildung und vielerlei Interessen, gute Gespräche mit Tiefgang sind mir wichtig. Viel wichtiger als Optik.
Männer glauben oft, ihre stylische Frisur, der toll trainierte Körper und das V Neck Shirt, zusammen mit ihrem Eau de Toilette reiche nun aus, um das Interesse der Frauen auf sich zu ziehen. Stimmt nicht ganz.
Wenn sie es dann irgendwann mal schaffen vorbei zu kommen und einen coolen Spruch raushauen, auf den Frau nicht direkt mit funkelnden Augen "ich liebe dich auch mein Held" reagiert, sind viele direkt beleidigt, verletzt und man darf sich noch "f...dich, Schl" und ähnliches anhören, bevor sie weiterziehen.
Und dabei war es völlig egal, welches Parfum sie trugen. Wenn sich einige der Herrschaften (bitte nicht verallgemeinern) nicht in Ihrem Verhalten ändern und ständig nur das Alphatier des Abends raushängen lassen, wird jedes noch so hochwertige und teure Eau de Toilette nicht anders wirken als der Träger mit seinem verbalen Durchfall: Billig und entbehrlich.
Auf der anderen Seite gibt es dann auch schon wieder diese "Verführungskünstler", die unzählige Bücher und Seminare verschlungen haben, um Frauen um den Finger zu wickeln und wo du das komische Gefühl hast, hier stimmt irgendwie alles. Sehr seltsam.
Es wie so oft wohl am besten die goldene Mitte zu finden.
Ecken und Kanten, ein einzigartiger Charachter sind sehr wichtig und macht einen Mann zu einem interessanten und attraktiven Mann.
NICHTS ist nerviger und langweiliger als der typische 0 8 15 Bubi mit Undercut Frisur, Justin Biber Fresse und diesem ätzenden "Heeehee ich bin so schön, du musst misch einfach Gail finden,Baby" Grinsen im Gesicht.
Einfach mal Gedanken machen, wie man eine Persönlichkeit wird (wenn man sie noch nicht ist) und meinen Beitrag über den Duft Aventus lesen

Sich einen Duft suchen, der das unterstreicht und mit dem man
sich selbst wohl fühlt!
Und dieses Selbstbewusstsein, diese Ausstrahlung wird soviel stärker sein als jeder erdenkliche zum Panty Dropper gehypte irgendwas Duft. Diese Kombination wird es sein, die eine Frau verrückt macht...
Just my 2 Cents und die Mittagspause hab ich jetzt verschrieben und werde den Kaffee nun lassen müssen ^^
Am Ende noch ein paar Vorschläge für wirklich wirklich gute Herrendüfte, damit mein Beitrag hier auch ein paar Namen zu bieten hat:
CREED - Aventus
CREED - Green Irish Tweed
Amouage - Reflection Man
Tom Ford - Tobacco Vanille
MDCI - Invasion Barbare
Dior - Fahrenheit
...