Deodorants

Deodorants 0
Nun, in gewisser Weise haben Deodorants auch etwas mit Parfum gemeinsam: Sie riechen.Ob gut oder schlecht.
Mich würde interessieren, welche Marke und welches Produkt in dieser Kategorie bevorzugt.Smile
0
Also einige Deos von Axe kann man wirklich verwenden. Da stecken ja genauso Parfümeure dahinter. Es gab schon Überlegungen, Parfumo zu erweitern und auch Deos aufzunehmen. Aber ich denke das wäre zu viel Smile
0
DonVanVliet:
Also einige Deos von Axe kann man wirklich verwenden. Da stecken ja genauso Parfümeure dahinter. Es gab schon Überlegungen, Parfumo zu erweitern und auch Deos aufzunehmen. Aber ich denke das wäre zu viel Smile

^^. Ja das stimmt, am liebsten nehme ich zwar imemr da passende, aber manche von Axe sind ganz passabel.Hab zu hause grad alaska(blau), dark temptation(dieses schokolade) und vice (so orange -rot etwa xD) stehn.^^
0
Dark Temptation ist wirklich gelungen.
Ich habe mal gehört, dass Axe regelmäßig ein neues Deo herausbringt und dafür das aus dem Programm nimmt, welches sich am schlechtesten verkauft. Wink
0
Axe Deo habe ich noch nie benutzt, aber das Dark Temptation reizt mich irgendwie, muss ich mal testen.

Ich benutze meistens Rexona und Nivea Deosprays Wink
0
Stimmt, das Dark Temptation wollt ich mir auch mal angucken. Hab das heut ganz vergessen.
Ich nehm nur Axe und Rexona Cobalt, wobei das beim Sprühen weh tut. Aber es hält super!
0
Oh, ok hier kommt meine Deo-Empfehlung:

ODOREX gegen Schweiß

1. geruchsfrei (sonst würde es sich ja mit Parfüms vermischen)
2. wirkungsvoll wie kein zweites

Ein ehrlicher Produktname hihi - Ich nehms seit Jahren Wink
0
Vichy Deo Roll On Anti Transpirant 48h

Hat fast keinen Duft! Hat mich selbst nach
einer komplett durch getanzten Nacht noch
nie im Stich gelassen Wink

Ein Tipp für die Männer (oder auch Damen)

Wer Vetiver mag, sollte unbedingt mal das
Deo Malizia Uomo Vetyver von Mirato ausprobieren!!!

Das riecht so toll Very Happy

Parfum braucht man dann nicht mehr!
Gibt es leider nur online zu kaufen.(Ebay)
Es kommt aus Italien Cool

Das habe ich mal mal verschenkt...
Die Resonanze war unglaublich!
Und es "wirkt" auch!
Zuletzt bearbeitet von Lobelia am 05.01.2010 - 16:36 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
DonVanVliet:
Es gab schon Überlegungen, Parfumo zu erweitern und auch Deos aufzunehmen. Aber ich denke das wäre zu viel Smile

Allerdings! Dann könnten wir ja auch gleich noch mit Duschgels oder Zahnpasta anfangen Smile
0
von allen deodorants am liebsten hatte ich das von loulou (leider eingestellt Confused ).

nun verwende ich das von far away (avon), das wie ich finde sehr gut riecht (schön blumig). Smile

mir gefällt es am besten wenn ich das deodorant zum passenden duft verwenden kann. nur leider gibt es ja bei vielen gar keine, da muss man dann ein anderes nehmen (was ich nicht so mag, dufte am liebsten überall gleich gut und möchte ja keine lebende entdeckungsreise der düfte sein Wink )
0
Dann dürfte man aber Shampoo & Co. auch net vergessen Laughing

Also ich persönlich mag die passenden Deos zum Duft nicht.
Die vertrag ich nicht und da schwitze ich meistens immer und wie das dann riecht... würgs

Ich nehme da seit Jahren mein Rexona Cotton Dry und das eckt mit keinem meiner Düfte an.
Deokristall 0
Seit Jahren nehme ich nur Kristalle. Gibt's bei DM sogar in Stiftform. Die Biester halten ewig, haben keinen Eigengeruch und bilden keine Flecken.
0
Also ich benutze meisten Deos die nach nichts oder sehr wenig richen, will ja den Duft mein Parfüms unverfäschlt tragen und ihn nicht mit anderen mischen, denn das runiert in meinen Augen jeden Duft egal wie gut er ist.
Am liebsten duftneutral 0
Also, ich nehme Nivea Dry Roll On. Das riecht relativ neutral und vermischt sich nicht mit den Düften.
CD Wasserlilie z.B. riecht mir zu stark.
Jaaa, schon 6 jahre alt der fred.... 0
aber ich wollte keinen neuen öffnen.
Ich würd gerne wissen ob es ein edt gibt das wie rexona cobalt blue riecht...oder vom charakter her ähnlich ist.

Danke schon mal dafür
Dius
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Deodorants
Gehe zu