Dius

Dius

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Dius
1 Follower

Neue Statements

Duftbeschreibung: Räucherstäbchen, Kautschuk, Trockeneisnebel! Ich habe fertig!
0 Antworten
Duft ok aber hier macht der Preis die Magie. Weiß nicht ob er die gleiche Wertung bekommen würde wenn er von Bruno Banani wäre!
4 Antworten
Kein vintage Hugo!
Apfel komplett anders.
Tanne ist nicht vorhanden. Die Eurococs Version ist die einzig Wahre! Eigenständiger Duft!
0 Antworten
Toller Duft aber geht bei mir leider viel zu schnell in die vanillig-würzige Basis über! Schade! Hätte den Kopf gerne länger genossen! :(
0 Antworten
Ich mag ihn. Gerade erst einen Flakon zu einem guten Preis erstanden. Er erinnert mich an das HUGO in der nach 2010er Version!
0 Antworten
Ich finde es riecht wie Mont Blanc Legend aber weniger streng dafür etwas blumiger…
0 Antworten
Black Black - Kappa - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7.5
Duft
Genial! Wer playboy vip und mont blanc legend night mag . . bitte zuschlagen!! Top Preis Leistung und Duft ist nicht mal synthetisch!!! Top
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Traum aus Weihrauch! Leider eingestellt! Auch gut ist joop absolute!
0 Antworten
Der Duft lässt mich nicht los! ..das meine ich wörtlich! Heftige Haltbarkeit. Seit über 24 Stunden auf Pully noch deutlich zu riechen!
0 Antworten
Ich bin sauer! Langsam reicht es mir mit Flanker die Nix + rein garnichts mit dem Original zu tun haben. Das ist reine Geldmache! Riecht ….
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen