Kennt ihr Herrendüfte die lange auf der Haut zu riechen sind

1 - 25 von 29
Kennt ihr Herrendüfte die lange auf der Haut zu riechen sind 0
Würde mich sehr über Zahlreiche Antworten freuen Smile.
0
"Antaeus" von Chanel
"Égoïste" von Chanel
"Hypnôse Homme" von Lancôme
"L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême" von Guerlain
"Knize Ten" von Knize
0
"A*Men" von Thierry Mugler
"Trussardi Uomo" von Trussardi
0
Azurée von Lauder. Hält sehr sehr lange bei mir.
0
Hypnose Homme?
Versteh' mich nicht falsch - ich liebe Hypnose Homme. Aber sehr lange hält er nicht Surprised
0
Danke Schonmal SmileVery Happy
0
Hallo Dancon, sicherlich ist die Haltbarkeit bei jedem anders (Hautchemie) und kann nicht pauschal für jeden gelten. Der Threadstarter wollte ja auch nur die persönliche Meinung abfragen. Hypnôse Homme hält auf meiner Haut locker acht Stunden und mehr. Very Happy
Re: Kennt ihr Herrendüfte die lange auf der Haut zu riechen 0
LikeYou:
Würde mich sehr über Zahlreiche Antworten freuen Smile.

gentleman von givenchy & dali (der flacon mit den lippen als verschluss). okay, auch antaeus von chanel.

okay, knize ten.

die riechen den ganzen tag, auch über nacht, sind auch echte klassiker, finde ich...
0
Nickname:
Hallo Dancon, sicherlich ist die Haltbarkeit bei jedem anders (Hautchemie) und kann nicht pauschal für jeden gelten. Der Threadstarter wollte ja auch nur die persönliche Meinung abfragen. Hypnôse Homme hält auf meiner Haut locker acht Stunden und mehr. Very Happy

Okok. Aber bei Parfums gibt es ja auch solche, die generell schlechter halten. Dachte das wäre auch so ein Fall. Wink

Bleiben wir trotzdem Hypnose-Freunde? Very Happy
0
Dancon:
[
Bleiben wir trotzdem Hypnose-Freunde? Very Happy

Auf jeden Fall ! Very Happy
0
Merk ich mir Smile
0
Amouage Epic Man oder Lyric Man. Haltbarkeit ist wirklich sehr sehr gut
0
Le Male, Joop Homme aus dem Discobereich
Die Nasomatto halten meist brutal lange, By Kilian ebenfalls - man kann da noch sehr viel finden... Wink
0
Monsieur:
Le Male, Joop Homme aus dem Discobereich
Die Nasomatto halten meist brutal lange, By Kilian ebenfalls - man kann da noch sehr viel finden... Wink

Stimmt, Black Afgano hält pervers lange Very Happy
0
Ohh jaaa, so würde ich das auch sehen - und Duro wie der Name schon nahelegt ebenfalls... Very Happy
0
Monsieur:
Ohh jaaa, so würde ich das auch sehen - und Duro wie der Name schon nahelegt ebenfalls... Very Happy

Achso "Ambre Narguile" hielt bei mir ewwwwwwig Very Happy

Natürlich gehasst aber "1 Million", dafür ist die Haltbarkeit auch monströs Very Happy
0
Das Hanae Mori HM EDP hält unendlich lange, dann auch Chocolate Greedy.
0
Sunshine2006:
Amouage Epic Man oder Lyric Man. Haltbarkeit ist wirklich sehr sehr gut

Kann ich bestätigen - und bei mir hält nicht alles lange, womit andere noch über Stunden riechen Smile
Dein Joop! Homme dürfte doch auch recht haltbar sein, nicht?

Ansonsten würde ich noch "L´Instant de Guerlain Pour Homme Eau Extrème" ins Rennen schicken und "Serge Noire" von Lutens. Beide verändern sich mit der Zeit halt recht stark und "verschmelzen" mit der Haut. Dabei sind sie aber immer noch gut wahrnehmbar.
0
Bijan Men, riecht bei mir schon länger als ich es gerne möchte Wink
0
Danke Freunde Very Happy ihr helft mir wirklich sehr Smile
0
Habe vor kurzem den alten KLassiker Paco rabanne pour homme, den Chipre Duft gerochen., Riecht ewig...
Damals, bei Erscheinen 1973 hat er den Duft Oscar bekommen und wird immer noch überall verkauft.
0
"Fahrenheit" zwar schrecklich, aber die Haltbarkeit ist genial. Genauso "Dior Homme Intense" geniale Haltbarkeit. Die A*Men Reihe auf jedenfall Wink
0
Cool Water...das roch man nicht nur lange auf der Haut sondern auch noch bei Windstärke 10 und Orkanböen. Schlimm!
Fahrenheit, Halston und die Muglers haben sich mir noch als sehr haftbar eingeprägt.
0
L'Instant de Guerlain pour Homme auch ohne Extreme hält bei mir sehr lang. APOM pour homme erstaunlicherweise auch.
Wenn ich auch etwas zu Unisex-Düften sagen darf: Bosque
von Humiecki & Graef hält senstationell in Anbetracht der Zartheit des Duftes.
So, das wären jetzt mal drei sehr unterschiedliche Düfte ...
0
Knize Ten
Habit Rouge
Kuoros
Zino Davidoff
XPec
Hampstead Water
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Kennt ihr Herrendüfte die lange auf der Haut zu riechen sind
Gehe zu