Duft zum 60. Geburtstag gesucht
vor 7 Jahren
Für meine beste Freundin plane ich zum runden Geburtstag ein duftendes Geschenk. Ich werde im souk ein paar Abfüllungen bestellen, damit sie ihren Lieblingsduft selbst wählen kann und dazu einen Gutschein für den Lieblingsduft packen. Jetzt stellt sich die Frage: Welcher Duft käme überhaupt in Frage?
Meiner Freundin sieht man die fast 60 Jahre nicht an; sie ist groß, schlank, sportlich und trägt ihre grauen Haare als flotte Kurzhaarfrisur. Sie ist beruflich erfolgreich, humorvoll und bevorzugt eher schlichte, klassische und hochwertige Kleidung. Schlichte Minikleider, Kaschmir Rollis, klassische Blusen sehe ich oft an ihr, gern in weiß oder grau.
Könnt ihr mir ein paar Voschläge machen?
Meiner Freundin sieht man die fast 60 Jahre nicht an; sie ist groß, schlank, sportlich und trägt ihre grauen Haare als flotte Kurzhaarfrisur. Sie ist beruflich erfolgreich, humorvoll und bevorzugt eher schlichte, klassische und hochwertige Kleidung. Schlichte Minikleider, Kaschmir Rollis, klassische Blusen sehe ich oft an ihr, gern in weiß oder grau.
Könnt ihr mir ein paar Voschläge machen?