Hallo Zusammen, ich habe Cul8r vor 4 Tagen eine Nachricht geschrieben und ihn gebeten mir seine Adresse freizuschalten: leider ohne Erfolg! Da ich jetzt bis einschließlich kommenden Sonntag im Urlaub bin, kann ich erst danach versenden; ich bitte diese Verzögerung zu entschuldigen! Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, würde ich an den nächsten versenden, ok? Viele Grüße! Volja
liebe tanne, ich habe von Cul8r keine Nachricht erhalten, bis heute nicht. Soll ich dann an Agnou versenden? Danke für einen kurzen Hinweis und liebe Grüße!
Hallo Zusammen, es gab Probleme mit DHL und das Paket kam gestern wieder bei mir an. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum, aber ich bringe es morgen oder übermorgen wieder auf den Weg!
Volja: Hallo Zusammen, es gab Probleme mit DHL und das Paket kam gestern wieder bei mir an. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum, aber ich bringe es morgen oder übermorgen wieder auf den Weg!
Das hatte ich auch schonmal. Es kam ohne Vermerk im System oder auf dem Paket einfach zurück. Weder in der Filiale noch bei der Hotline konnte man mir sagen wieso. Auch ein zweites und drittes mal versenden hat nicht geholfen. Immer wieder gleiches Spiel. Das war dann das letzte Zünglein an der Wage, dass ich DHL mittlerweile nicht mehr nutze. Per Hermes ging es problemlos...
Das Paket lag gestern vor meiner Haustüre. Hab mich gleich ans durchforsten gemacht und da ich mittlerweile recht rigorose Kriterien habe, was ich überhaupt nur teste, bin ich schon durch mit Aussuchen und Tauschen.
Da Loubitz laut ihrem Profil aktuell noch im Urlaub ist, warte ich mit den Weiterversand aber noch und halte Rücksprache.