Wanderbrief "Vergangene Drogerieschätze" - beendet
vor 5 Jahren
Ich plane einen Wanderbrief mit damals bekannten, preisgünstigen Damenparfums der 80er und 90er Jahre, deren Produktion eingestellt wurde. Mancher wird vielleicht denken: "wer trauert schon dieser Drogerie-Plörre nach?", aber für so manche von uns (wie mich), die lange vor 1990 geboren wurden, sind diese Parfums mit unserer Jugend verbunden. An diese Nostalgiker richtet sich der Brief.
Vorauss. enthalten sind (nicht immer korrekt verlinkt):
"Feature"
"Chiffon (Eau de Toilette)" (Astor)
"Le Jardin" (Max Factor)
"Vanilla Fields"
"Vanilla Musk" (kleinere Menge im Tube)
"Inspire (Eau de Toilette)" (Mülhens)
"Poesie (Eau de Toilette)" (Mülhens) (im Tube wegen Treibgas)
"Chanterelle Soleil"
"Nitchevo (Eau de Toilette)"
"Fleurance (Eau de Toilette)"
"Nonchalance Feu Bleu"
"Jolie de Nonchalance" (kleine Menge im Tube)
"Viva di Tosca" (kleine Menge im Tube)
"Indian Summer" (P. Presley) (kleine Menge im Tube)
Zunächst 8 Teilnehmer, Testzeit maximal 2 Wochen, Erhalt und Versand (Großbrief hier posten). Keine weiteren Verpflichtungen, obwohl ich mich über Statements/Kommentare freue.
Prinzipiell steht der Brief auch anderen Ländern als DE offen, der erste Teilnehmer muss aber aus DE sein, da ich wegen des Maskenzwangs kein Postamt mehr betrete.
Nachtrag: bei "Sarabe" ist der Spühkopf defekt. Stattdessen ist nun "Viva di Tosca" dabei. Von einigen habe ich nur noch wenig, daher habe ich diese in Tubes zum Tupfen abgefüllt. Die anderen sind in Mini TZ.
1. Chrisolina
2. Evita
3. Backfee
4. Lantana77
5. Jennytammy
6. Yatagan
7. Serge
8. Hildchen63 -testet
Vorauss. enthalten sind (nicht immer korrekt verlinkt):
"Feature"
"Chiffon (Eau de Toilette)" (Astor)
"Le Jardin" (Max Factor)
"Vanilla Fields"
"Vanilla Musk" (kleinere Menge im Tube)
"Inspire (Eau de Toilette)" (Mülhens)
"Poesie (Eau de Toilette)" (Mülhens) (im Tube wegen Treibgas)
"Chanterelle Soleil"
"Nitchevo (Eau de Toilette)"
"Fleurance (Eau de Toilette)"
"Nonchalance Feu Bleu"
"Jolie de Nonchalance" (kleine Menge im Tube)
"Viva di Tosca" (kleine Menge im Tube)
"Indian Summer" (P. Presley) (kleine Menge im Tube)
Zunächst 8 Teilnehmer, Testzeit maximal 2 Wochen, Erhalt und Versand (Großbrief hier posten). Keine weiteren Verpflichtungen, obwohl ich mich über Statements/Kommentare freue.
Prinzipiell steht der Brief auch anderen Ländern als DE offen, der erste Teilnehmer muss aber aus DE sein, da ich wegen des Maskenzwangs kein Postamt mehr betrete.
Nachtrag: bei "Sarabe" ist der Spühkopf defekt. Stattdessen ist nun "Viva di Tosca" dabei. Von einigen habe ich nur noch wenig, daher habe ich diese in Tubes zum Tupfen abgefüllt. Die anderen sind in Mini TZ.
1. Chrisolina
2. Evita
3. Backfee
4. Lantana77
5. Jennytammy
6. Yatagan
7. Serge
8. Hildchen63 -testet
Zuletzt bearbeitet von Serafina am 06.08.2020 - 09:06 Uhr, insgesamt 22-mal bearbeitet