Dua Fragrances

326 - 350 von 1312
0
DUA stellt den Versand komplett auf UPS um. Ich hoffe dass die Versandkosten dadurch nicht steigen werden
0
Meine Bestellung verließ den Flughafen San Francisco. Allerdings hatte ich 2 Päckchen und nur bei einem kommen laufende Aktualisierungen. Bin gespannt!
0
Einfachich:
DUA stellt den Versand komplett auf UPS um. Ich hoffe dass die Versandkosten dadurch nicht steigen werden

1$ mehr wäre mir egal solange die Lieferzeit nicht mehr 2 Monate ist Twisted Evil
0
Lieferzeit lag bei mir aktuell wieder bei 1,5 - 2 Wochen, so wie auch vor der Pandemie.
UPS brauch allein innerhalb Deutschlands bei mir oft schon ne Woche. Kann nur schlechter werden was die Lieferzeit betrifft. Das gute war, dass das Paket in DE von DHL ausgeliefert wurde. Sobald das Paket durch den Zoll war wurde es am nächsten Tag ausgeliefert. Da ist DHL zumindest bei mir unschlagbar was die Lieferzeit betrifft.
0
[Wollte mich nur mal kurz für die gute und kurzweilige Unterhaltung hier bedanken — grosses Kino. Und will Euch garnicht weiter stören bei Eurem Leid und Wehklagen, da Euch das ja scheinbar richtig gut tut. Ich persönlich mag ja SM nicht so sehr. Razz

Das tolle an den schier unendlichen Lieferzeiten bei DUA ist, dass die Düfte im cargo center des LAX oder beim sinnlosen (und umwelttechnisch fragwürdigen) Rumgefliege durch die Welt im Frachtraum diverser Fluggeräte sehr gut reifen können!] Laughing
0
Ähnlich fragwürdig ist es 250€ für 50ml hinzulegen und dann riecht es noch nichtmal gut. Laughing
0
Very Happy die sind natürlich ihr Geld wert, natürliche und qualitativ bessere Inhaltsstoffe und so... und natürlich deutlich komplexer und hochwertiger.

Immer wieder schön wie sehr Dua polarisiert. Aber es ist menschlich sich darüber zu ärgern wenn man nen Corsa zum Preis von nem Porsche gekauft hat.
0
Hatte mir jetzt über Ebay Homecoming besorgt und über den Souk Choco Poseidon.
Homecoming ist in Ordnung aber nicht so sehr mein Fall, aber Choco Poseidon ist schon echt geil, vor allem die Haltbarkeit! Smile

Nur die Flakons sind eine optische Zumutung.
0
Mein Paket lag jetzt 2 Wochen beim Zoll in Frankfurt mit dem Status "wird aufbewahrt von Zoll Deutschland".
Nun ist mein Paket endlich frei, nur leider ist es jetzt beim Zoll in Budapest in Ungarn!?!? Laughing
0
Das hatte ich auch schon, keine Ahnung warum, aber bei mir lag es auch mal in Ungarn beim Zoll. Aber keine Sorge ist kommt an, nur eben die Warterei ist nervig.

Mein Dua Päckchen ist heute schon eingetroffen, ging blitzschnell. Ab Versand war das Paket in einer Woche bei mir. So macht es auch wieder Spass dort zu bestellen.
0
Rox96:
Ähnlich fragwürdig ist es 250€ für 50ml hinzulegen und dann riecht es noch nichtmal gut. Laughing

Ich bin ganz bei dir! Was kriegste denn heute für € 250,00/50 ml schon gescheites! Razz
0
Meine Bestellung vom 4.7.kam heute an. Top sicher verpackt, im Gegensatz zu meiner ersten Bestellung, die zwar zum Glück unbeschadet ankam, aber die Schachtel lose im Paket lag. Diesmal alles stosssicher verpackt, dazu eine Lieferzeit von unter 2 Wochen, da kann man nicht meckern
0
Martin23:
Meine Bestellung vom 4.7.kam heute an. Top sicher verpackt, im Gegensatz zu meiner ersten Bestellung, die zwar zum Glück unbeschadet ankam, aber die Schachtel lose im Paket lag. Diesmal alles stosssicher verpackt, dazu eine Lieferzeit von unter 2 Wochen, da kann man nicht meckern

Meine 5 Bottels vom 4.7. sind heute auch in Frankfurt angekommen.. mal sehen Very Happy
Erfahrungsbericht 0
Liebe Parfumas/Parfumos Smile

Hier ein kurzer Erfahrungsbericht von meiner Seite:
Ich habe Ende März drei Düfte bei DUA bestellt:
- F’ing Unbelievable
- King Of Judea Attar
- Legendary Knight

Der Versand dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware vergingen über 8 Wochen. Der Kundenservice, den ich damals wegen dieser immensen Verspätung kontaktiert hatte, reagierte sehr freundlich und hilfsbereit.
Ende Mai trafen dann die Düfte endlich bei mir ein — und das grosse Testen begann.

Ich besass schon vorher die “Original”-Düfte (TF Fucking Fabulous, PdM Herod, PdM Parcival) und konnte nach ausgiebigen Vergleichen zu einem Ergebnis kommen:

— F‘ing Unbelievable:
Fast so gut wie das Original. Ich finde den TF etwas cremiger, geschmeidiger und smoother, wohingegen der DUA mit voller Wucht zuschlägt. Insgesamt ist der DUA aber wirklich extrem nah am Original dran und übertrifft den TF tatsächlich in Sachen Haltbarkeit und Sillage. Nur im Dufterlebnis selbst bevorzuge ich aufgrund der Geschmeidigkeit und Komplexität den TF.
Falls es wen interessiert: Ich habe unter den Duft “F’ing Unbelievable” einen ausgiebigen Vergleichskommentar verfasst

— King of Judea Attar:
WOW! Das ist Herod in intensiv. Man könnte ihn wirklich als Intense-Version verkaufen. Ich mag den Herod wirklich extrem sehr, die Haltbarkeit ist bei mir sehr gut (10 Stunden +), jedoch ist mir die moderate Sillage teilweise einfach zu subtil, vor allem im Winter. Diese subtile Sillage hat zweifelsohne Eleganz und Charakter, vor allem, wenn man auf einem Date oder im Büro ist, allerdings gibt es die Momente, wo man einfach ein bisschen mehr auffallen möchte und da kommt man King of Judea Attar von DUA absolut auf seine Kosten: Die Haltbarkeit ist bei mir über 24 Stunden, selbst nach dem Duschgang rieche ich diesen Duft noch. Auf der Kleidung überlebt er den Waschgang problemos. Herod bringt mir sehr viele Komplimente, wenn mir jemand nahe kommt — King of Judea Attar bringt sie mir auch auf Distanz.
Einfach für die Tage, an denen es etwas intensiver sein darf.

— Legendary Knight:
Ich finde den PdM Percival aufgrund seiner Einfachheit so toll. Für mich ein absoluter „Easy-to-wear“-Duft für all die Tage, an denen ich mich nicht entscheiden kann. Er ist so einfach und so wunderbar klassisch, ich kann nicht genug davon bekommen. Ob ins Büro, auf Geschäftsreise, in der Bar oder im Gym — mit diesem Duft macht man nichts falsch. Manche sagen ihm nach, er sei zu „mainstreamig“, zu nah am Fierce, am BdC, am Sauvage... aber als Besitzer all dieser Düfte kann ich nur sagen, dass dieser Duft weitaus „gehobener“ und „eleganter“ rüberkommt als die Kontrahenten.
Legendary Knight ist dem Percival extrem ähnlich. Einzelne Nuancen sind vielleicht minimal unterschiedlich, vor allem die Kopfnoten sind beim Legendary Knight etwas „unausgewogener“ und „stärker“, allerdings merkt man spätestens nach 10 Minuten kaum noch einen Unterschied. Der DUA weist eine sehr ähnliche Haltbarkeit, jedoch eine stärkere Sillage auf.

Ingesamt bin ich mit meiner Bestellung, den Abläufen und den Düften von DUA wirklich extrem zufrieden. Ich habe mir als grosser Layton-Fan nun auch noch den Royal Chariot Attar bestellt und bin auf einen weiteren Vergleich gespannt.

Habt ein schönes Wochenende Smile
Cheerio and so long!!
Zuletzt bearbeitet von Carpintero am 20.07.2020 - 08:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Meine Bestellung vom 6. Juli 2020 ist heute unbeschadet bei mir angekommen Smile

Die Verpackung macht einen soliden Eindruck. Der Flakon ist unbeschädigt. Es gab sogar ein hand sanitizer on top dazu Smile. Ich habe mich für Poseidon's Legendary Chariot entschieden. Der Auftakt wirkt schon mal sehr vielversprechend (zitrisch, frisch) - ein ausführlicher Testbericht wird natürlich noch folgen.
0
Ich habe auch gemerkt, das Dua dieses Mal besser verpackt hat. Nochmal extra im Luftpolsterumschlag und auch den Flakon mehr gesichert. Scheint wohl von den letzten Reklamationen herzurühren, da ja doch einige Flakons beschädigt angekommen waren. Finde ich aber sehr gut, war schon immer etwas unsicher verpackt bisher.
0
Ja, an der Verpackung war diesmal nichts zu bemängeln. Absolut bruchsicher. Ein weiterer Plus Punkt, denn das war m. E. der einzige Schwachpunkt, denn das handling von USPS kann man Dua nicht anlasten zumal die Bestellungen diesmal wohl insgesamt flott unterwegs sind
0
Meine 5 Duas vom 04.07. Sale sind heute auch unbeschadet angekommen, ohne Zoll und super verpackt. Noch dazu sind alle 5 Düfte der Hammer. Laughing
0
Ich habe ja in den frühen 1990ern für meine Hochzeit (also für die Hochzeitsnacht) "Aphrodisiac" und auch "Distance" für eine mögliche Scheidung (ich bin Realist) bei Dua bestellt. Während des Liefervorgangs erfand Bill Gates und Steve Jobs ja das Internet und somit war dann auch das erste tracking möglich (damals noch via Landkarte und ausgeschnittene Flugzeuge, die von Dua ständig hin und her geschoben wurden - toll!).

Am schlimmsten waren für mich die ersten 14 Jahre im Hangar des Flughafens von LAX. Ein tägliches Hoffen und Bangen. Und manche Briefe habe ich geschrieben. Dann ging es aber irgendwann doch zügig die nächsten Jahre. New York, Martha's Vineyard, Havanna, Ost-Berlin (damals noch Hauptstadt der DDR), der sich bereits im Bau befindliche BER und Gütersloh waren die Stationen und dann irgendwann *peng* - mein jüngster Sohn hatte Konfirmation - war das Paket da. Inzwischen waren die Düfte gereift, das satte Ocker (eine Farbe, die ich nicht leiden kann) hat sich in ein strahlendes Giftgrün gewandelt, es war alles gut! Bei unserer Silberhochzeit 3 Monate später war der "Aphrodisiac" dann zwar einer der Scheidungsgründe - aber hey: was opfert man nicht so alles für solch einen Duft!

Ich wollte Euch nur ein bissl Mut machen! Haltet durch, Freunde!
0
JoHannes:
Ich habe ja in den frühen 1990ern für meine Hochzeit (also für die Hochzeitsnacht) "Aphrodisiac" und auch "Distance" für eine mögliche Scheidung (ich bin Realist) bei Dua bestellt. Während des Liefervorgangs erfand Bill Gates und Steve Jobs ja das Internet und somit war dann auch das erste tracking möglich (damals noch via Landkarte und ausgeschnittene Flugzeuge, die von Dua ständig hin und her geschoben wurden - toll!).

Am schlimmsten waren für mich die ersten 14 Jahre im Hangar des Flughafens von LAX. Ein tägliches Hoffen und Bangen. Und manche Briefe habe ich geschrieben. Dann ging es aber irgendwann doch zügig die nächsten Jahre. New York, Martha's Vineyard, Havanna, Ost-Berlin (damals noch Hauptstadt der DDR), der sich bereits im Bau befindliche BER und Gütersloh waren die Stationen und dann irgendwann *peng* - mein jüngster Sohn hatte Konfirmation - war das Paket da. Inzwischen waren die Düfte gereift, das satte Ocker (eine Farbe, die ich nicht leiden kann) hat sich in ein strahlendes Giftgrün gewandelt, es war alles gut! Bei unserer Silberhochzeit 3 Monate später war der "Aphrodisiac" dann zwar einer der Scheidungsgründe - aber hey: was opfert man nicht so alles für solch einen Duft!

Ich wollte Euch nur ein bissl Mut machen! Haltet durch, Freunde!

Wie wär es denn, wenn du in den Thread einfach nicht reinschaust, wenn es dich stört was hier geschrieben wird?
0
Hast du denn meine Mutmach-Botschaft nicht verstanden, mein Freund?
0
Sandman1981:

Wie wär es denn, wenn du in den Thread einfach nicht reinschaust, wenn es dich stört was hier geschrieben wird?

Einfach nicht beachten. Wird ihm dann sicher irgendwann zu langweilig Wink
0
Hako1986:
Veritas23:
Vielen Dank für die Antworten. Das hört sich ja schon gut an.
Besonders weil die auch Kopien von den Memo Leder Düften haben.

Kann man bei denen mit Paypal zahlen hatte auf der Seite nichts gefunden.
Danke

Paypal geht auch.
Außerdem wer Samples kaufen möchte.
www.smellsandsuds.com

Auf der Seite findet man nur Bartöl und solche Crystaldinger zum aufhängen. Kennt jemand noch eine Seite wo man Dua Fragrances Proben kaufen kann?
0
Beastmode:
Hako1986:
Veritas23:
Vielen Dank für die Antworten. Das hört sich ja schon gut an.
Besonders weil die auch Kopien von den Memo Leder Düften haben.

Kann man bei denen mit Paypal zahlen hatte auf der Seite nichts gefunden.
Danke

Paypal geht auch.
Außerdem wer Samples kaufen möchte.
www.smellsandsuds.com

Auf der Seite findet man nur Bartöl und solche Crystaldinger zum aufhängen. Kennt jemand noch eine Seite wo man Dua Fragrances Proben kaufen kann?

Ja, die sind seit ner Woche oder so kein Vertragspartner mehr von Dua. Aber man würde an einer Alternative arbeiten.
0
Frage an die, die in ihrer Bestellung eine Mund Nasen Schutz Maske hatten:

Hatte in der Bahn gerade ein seltsames Erlebnis. Ich trage immer die Mund Nasen Schutz Maske von Dua. Da sind Schriftzeichen drauf, keine Ahnung welche Schrift und was es heisst. Die Frau mir gegenüber sah mich dauernd an. Dann sagte sie kurz vor dem Aussteigen, es sei nicht gut, diese Maske zu tragen wegen der Schriftzeichen. Ich fragte, was das heisst, aber sie wusste es nicht genau. Meinte aber, das könne als Provokation aufgefasst werden. Ihr Hinweis hat sicher sicher seine Berechtigung.
Dua schreibt da doch sicher keine politische Botschaft drauf. Und warum soll
Diese Schrift provozieren? Ich werde die Maske eher nicht mehr tragen...
326 - 350 von 1312
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Dua Fragrances
Gehe zu