The World in Scents - Probenwanderung *voll*

The World in Scents - Probenwanderung *voll* 0
Hallo,

gerne würde ich ein Paket der Marke The World in Scents starten. Enthalten sind:
"Reconnaissance Collection - (Gravity +)"
"Reconnaissance Collection - Grey Stone Castle"
"Reconnaissance Collection - Mediterra"
"Reconnaissance Collection - Peace"
"Reconnaissance Collection - Stratix"
"Reconnaissance Collection - Symbios"
sowie 2 weitere Düfte die sich in Entwicklung befinden und noch nicht gelistet sind.

Um auch Usern eine Chance zu geben, die nicht regelmäßig bei Wanderbriefen mit machen bzw. bisher es nicht geschafft haben sich bei einem anderen Wanderbrief schnell genug einzutragen. Und um die Marke etwas durch Statments zu unterstützen, da sie bisher kaum Resonanz auf Parfumo bekommen hat, bitte ich auf folgende Teilnehmeregeln zu achten, wenn dich ein Test interessiert:
- Du bist aktuell bei maximal 2 anderen aktiven Wanderpaketen eingetragen
- Du schreibst zu mindestens 3 der 6 Düfte ein Statement

Da die Düfte stark und die Sprüher sparsam sind, sollten die Proben wenigstens für 6 weitere Parfumos reichen, eventuell auch noch für Nachzügler. Testzeit 10 Tage. Briefversand. Bitte Ankunft und Abflug hier vermerken.
1. reserviert
2. reserviert
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Zuletzt bearbeitet von NikEy am 14.06.2020 - 05:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich wäre gerne mit dabei und schreibe auch fleißig Statement. Das macht mir großen Spaß!
0
Ich mache sehr gerne mit. Ich hoffe, die Liste stimmt so?!

1. reserviert
2. reserviert
3. Comed
4. Lissadell
5.
6.
7.
8.
0
Die hören sich toll an - sehr gerne würde ich ich diese Gelegenheit ergreifen. Danke!

1. reserviert
2. reserviert
3. Comed
4. Lissadell
5. Mörderbiene
6.
7.
8.
0
Da wäre ich auch gerne dabei Very Happy ICh habe schon lange keinen WB mehr mitgemacht...

1. reserviert
2. reserviert
3. Comed
4. Lissadell
5. Mörderbiene
6. FRAgrANTIC
7.
8.
0
Danke für die Möglichkeit

1. reserviert
2. reserviert
3. Comed
4. Lissadell
5. Mörderbiene
6. FRAgrANTIC
7. Morgaina
8.
0
Ich wäre auch gerne dabei.
Natürlich schreibe ich auch Statements
LG Tina
0
Schön, dann wären wir erstmal voll. Ich werde am Wochenende den Brief fertig machen und dann an den ersten Teilnehmer versenden.
1. reserviert
2. reserviert
3. Comed
4. Lissadell
5. Mörderbiene
6. FRAgrANTIC
7. Morgaina
8. Koi77
0
Ich habe die Proben heute an Comed weitergesendet.
Vielen Dank für die Testmöglichkeit.
0
Ist heute angekommen! Vielen Dank für die große Chance, diese Düfte kennen zu lernen! Ich mache mich gleich ans testen.
0
Das Paket ist heute an Lissadell raus. Vielen Dank für die Testmöglichkeit dieser wunderbaren Marke.
Bis auf einen Duft waren für mich alle im Bereich 7,5 bis 8,5. Also Top Düfte! Sehr kreativ, langanhaltend und ausdrucksstark. Was will man mehr?
Ich hoffe dass die Marke durch die Statements besser bekannt und der eine oder andere Neugierig wird. Wink
0
Hallo, der Wanderbrief ist soeben gelandet.
Ich melde mich, wenn´s weitergeht.
0
Der Wanderbrief ist unterwegs zu Mörderbiene.
Danke, dass ich mitmachen durfte!!!
0
...und ist heute schon angekommen.
Die Vorfreude steigt!
0
Die Proben sind jetzt unterwegs zu Fragrantic.
Danke für die spannende Testgelegenheit.
0
Das Probenpackerl ist eingetroffen.
Im TZ von (Gravity +) ist leider nur noch ein winziges Rest-Tröpferl drin - ich werde mich bemühen, für meine beiden Nachfolger/innen zumindest noch etwas zum Schnuppern übrig zu lassen.
0
Bin fast durch... das WP geht im Laufe der Woche weiter weiter an Morgaina; sie ist schon informiert.
0
Herzlichen Dank für die schöne Testgelegenheit. Am besten haben mir eigentlich die beiden hier noch nicht gelisteten Düfte gefallen Very Happy
Statements folgen, sobald ich im Job wieder etwas mehr 'Luft' habe....
0
Brief ist gestern bei mir gut angekommen.
Bin bereits am Testen.
0
Die Düfte sind gut bei mir gelandet. Juhu, jetzt geht es ans Testen!!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete The World in Scents - Probenwanderung *voll*
Gehe zu