The World in Scents - Probenwanderung *voll*
vor 5 Jahren
Hallo,
gerne würde ich ein Paket der Marke The World in Scents starten. Enthalten sind:
"Reconnaissance Collection - (Gravity +)"
"Reconnaissance Collection - Grey Stone Castle"
"Reconnaissance Collection - Mediterra"
"Reconnaissance Collection - Peace"
"Reconnaissance Collection - Stratix"
"Reconnaissance Collection - Symbios"
sowie 2 weitere Düfte die sich in Entwicklung befinden und noch nicht gelistet sind.
Um auch Usern eine Chance zu geben, die nicht regelmäßig bei Wanderbriefen mit machen bzw. bisher es nicht geschafft haben sich bei einem anderen Wanderbrief schnell genug einzutragen. Und um die Marke etwas durch Statments zu unterstützen, da sie bisher kaum Resonanz auf Parfumo bekommen hat, bitte ich auf folgende Teilnehmeregeln zu achten, wenn dich ein Test interessiert:
- Du bist aktuell bei maximal 2 anderen aktiven Wanderpaketen eingetragen
- Du schreibst zu mindestens 3 der 6 Düfte ein Statement
Da die Düfte stark und die Sprüher sparsam sind, sollten die Proben wenigstens für 6 weitere Parfumos reichen, eventuell auch noch für Nachzügler. Testzeit 10 Tage. Briefversand. Bitte Ankunft und Abflug hier vermerken.
1. reserviert
2. reserviert
3.
4.
5.
6.
7.
8.
gerne würde ich ein Paket der Marke The World in Scents starten. Enthalten sind:
"Reconnaissance Collection - (Gravity +)"
"Reconnaissance Collection - Grey Stone Castle"
"Reconnaissance Collection - Mediterra"
"Reconnaissance Collection - Peace"
"Reconnaissance Collection - Stratix"
"Reconnaissance Collection - Symbios"
sowie 2 weitere Düfte die sich in Entwicklung befinden und noch nicht gelistet sind.
Um auch Usern eine Chance zu geben, die nicht regelmäßig bei Wanderbriefen mit machen bzw. bisher es nicht geschafft haben sich bei einem anderen Wanderbrief schnell genug einzutragen. Und um die Marke etwas durch Statments zu unterstützen, da sie bisher kaum Resonanz auf Parfumo bekommen hat, bitte ich auf folgende Teilnehmeregeln zu achten, wenn dich ein Test interessiert:
- Du bist aktuell bei maximal 2 anderen aktiven Wanderpaketen eingetragen
- Du schreibst zu mindestens 3 der 6 Düfte ein Statement
Da die Düfte stark und die Sprüher sparsam sind, sollten die Proben wenigstens für 6 weitere Parfumos reichen, eventuell auch noch für Nachzügler. Testzeit 10 Tage. Briefversand. Bitte Ankunft und Abflug hier vermerken.
1. reserviert
2. reserviert
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Zuletzt bearbeitet von NikEy am 14.06.2020 - 05:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet