Wo bekommt man hübsche 10 oder 20 ml Glasflakons/Zerstäuber?

Wo bekommt man hübsche 10 oder 20 ml Glasflakons/Zerstäuber? 0
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein paar Abfüllungen ersoukt und suche nun nach schönen Glasflakons, 10 bzw. 20 ml. Verkauft die zufällig jemand hier oder kann mir einen Tipp geben, wo ich solche erhalten kann? Lieben Dank im Voraus für eure Antworten! Smile
0
Wenn Du die Forum-Suche bemühst, gibt sie schon einige Ergebnisse her - eines davon wäre dieses: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=87548&hig hlight=Glasflakons.
Mit ein wenig Zeit und Geduld finden sich sicherlich noch eine Reihe weiterer Threads zu ähnlicher Thematik.
0
Danke für deine Antwort, ich hatte die Forum-Suche schon bemüht, jedoch noch nichts Passendes gefunden Wink Daher meine Suche auf diesem Weg...und danke für den Tipp!
0
Hast du schon bei Amazon geschaut? Die haben eine große Auswahl von schlicht bis verschnörkelt in verschiedensten Größen.
0
Ich bestelle immer gern bei Rosa Heinz (https://rosa-heinz.de/). Etwas teurer als Amazon, aber die Sprüher, egal ob für Proben oder Abfüllungen, sind jederzeit lieferbar und es geht auch schnell.
0
danke euch für die Antworten..werde mal bei Rosa Heinz vorbeischauen! Very Happy
0
Hallo Sandy,
ich habe vor einigen Monaten auch nach schönen Flakons geschaut.
Bei Kosmetikexpertin habe ich einige schöne gesehen, kommt natürlich auf deinen Geschmack an und auch wieviel du ausgeben möchtest.

Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du welche gefunden hast.
Man kann immer welche gebrauchen, stimmt's? Very Happy
0
kaufte meine 30ml auch bei Rosa-Heinz und etikettiere sie mir selber Smile
0
Fraqmental

Das sieht aber très chic aus 👌🏻

0
FloFlieder
Fraqmental

Das sieht aber très chic aus 👌🏻

Ich glaube, ich bestelle mal ein paar Flakons bei Fraqmental - die sehen echt top aus Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Wo bekommt man hübsche 10 oder 20 ml Glasflakons/Zerstäuber?
Gehe zu