Hallo an alle,ich bin auf der Suche nach einen Gutschein code für www.parfuemerie-katz.de.Ich bin für jeden tip sehr dankbar
Lg.
Hallo an alle,ich bin auf der Suche nach einen Gutschein code für www.parfuemerie-katz.de.Ich bin für jeden tip sehr dankbar
Lg.
Parfümerie Katz hat auch ohne Rabattcode eigentlich sehr niedrige Preise:)
Parfümerie Katz hat auch ohne Rabattcode eigentlich sehr niedrige Preise:)
Ja ist richtig,aber ich dachte vielleicht kann man da noch etwas sparen.Wollte mir nähmlich gleich 2 bis 3 Düfte gleich bestellen.
Danke für die Antwort.
Ab heute gibt's 20% auf Parfums de Marly, Xerjoff und Maison Francis Kurkdjian. Aber anscheinend wirklich nur auf diese drei, hatte mal Comme des Garcons ausprobiert und da gings nicht. Vielleicht hilfts ja trotzdem
Ab heute gibt's 20% auf Parfums de Marly, Xerjoff und Maison Francis Kurkdjian. Aber anscheinend wirklich nur auf diese drei, hatte mal Comme des Garcons ausprobiert und da gings nicht. Vielleicht hilfts ja trotzdem
Mit welchem Code?
Ok, super deal aber mit welchem Code, bitte?
Ah, sorry😅 Der heißt "Luxus20" und ist bis zum 27.02 gültig
Ah, sorry😅 Der heißt "Luxus20" und ist bis zum 27.02 gültig
Mega, danke für den Tipp
Besten Dank!😁
Gestern war Carlisle 225€ ohne "Rabatt" und Heute mit 20% drauf würde auf 280€ hochgestufft.
Für PdM, kann man einfach bei ParfumDreams mit der übliche 20% immer die Düfte mit Rabatt bekommen. Ich mag die MFK 20% auf Katz Promo, aber für PdM ist irgendwie unfair dass von 225 nach 280 geändert würde, wie beim Black Friday in Klampoten Läden wo mit Rabatt kostet mehr als bevor.
Möchte hier Mal ein großes Lob an die Parfümiere Katz aussprechen. Ich habe gestern Mittag bestellt, heute um 10 Uhr kam das Paket schon an. Dazu viele Proben und alles liebevoll verpackt. Top!
Der Naxos für 160 ist ganz interessant.
Nicht interessant, sondern war Pflicht.😂 Kam direkt am nächsten Tag an.👍 Bei PD habe ich storniert, dauert zu lange.
Wollte gerade bestellen, aber bei denen braucht man für die KK Bezahlung eine Dt Handy Nummer. Verstehe nicht was der Blödsinn soll.
Hmm OK, trag vielleicht irgendeine ein, ich geb aus Datenschutz oft 0170 0000000 ein.
Lass dir dieses Packaging und ice-frosted Flakon nicht entgehen für einen schmalen 160er😅
Hmm OK, trag vielleicht irgendeine ein, ich geb aus Datenschutz oft 0170 0000000 ein.
Lass dir dieses Packaging und ice-frosted Flakon nicht entgehen😅
Wenn du per Kreditkarte kaufst läuft das da über einen Paypal Service und die schicken dir dann einen Code zu. Allerdings kann man da keine Schweizer Vorwahl nehmen.
Der Naxos für 160 ist ganz interessant.
Nicht interessant, sondern war Pflicht.😂 Kam direkt am nächsten Tag an.👍 Bei PD habe ich storniert, dauert zu lange.
Same here. Bei PD haben sie ihn jetzt teurer gemacht, 220€.
Noch einer hier. 😄 PD storniert und bei Katz bestellt. Die werden sich freuen
Noch einer hier. 😄 PD storniert und bei Katz bestellt. Die werden sich freuen
Ja, aber hab den Alex II bei PD noch mitgenommen, fair geht vor😁😂
Ihr habt alles von Katz gekauft : )) gibt´s nichts mehr ..
Möchte hier Mal ein großes Lob an die Parfümiere Katz aussprechen. Ich habe gestern Mittag bestellt, heute um 10 Uhr kam das Paket schon an. Dazu viele Proben und alles liebevoll verpackt. Top!
ja Parfümerie Katz ist echt meine absolute Lieblingsparfümerie - ihr müsst mal live hingehen - ist noch besser - die Beratung ist der Wahnsinn!!
PS: Grade gibts dort 10% auf alle Marly Düfte mit dem Code Marly10
Sie informieren immer bei Instagram oder über Newsletter über Aktionen.
Gibts aktuell nen Code?
10% auf Marlys mit Marly10
und auf Pflege von Sensai mit Sensai20
Kennt jemand noch einen aktuellen Code? Bin für jeden Hinweis dankbar, gerne auch PM