Was riecht vanillig süss orientalisch fruchtig?

Was riecht vanillig süss orientalisch fruchtig? 0

Ihr Duftvernarrten

Absolut vernarrt in Trésor à la folie..... nicht zu süss, vanillig, fruchtig, blumig und mit Rosa Pfeffer und kardamon Noten. Absoluter Liebling. Was könnt Ihr mir noch empfehlen in diese Richtung?

Lieben Dank euch!

Zuletzt bearbeitet von Christacita am 20.03.2021 - 14:52 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Gesucht: vanillig orientalisch - da fällt mir direkt "Raghba" von Lattafa dazu ein. Ein traumhafter Oud-Duft, bei dem man das oud fast gar nicht riecht, dafür aber superleckere Vanille ! 😍
Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 24.03.2021 - 11:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
herzlichen Dank! 0
Globomanni
Gesucht: vanillig orientalisch - da fällt mir direkt "Raghba" von Lattafa dazu ein. Ein traumhafter Oud-Duft, bei dem man das oud fast gar nicht riecht, dafür aber superleckere Vanille ! 😍

Vielen Dank Globomanni!!!!! Das werd ich mal ins Auge fassen. Ist ja auch noch erschwinglich. Du bist lieb, danke herzlich......

0
Ich glaube "Trayee" könnte dein Herz im Flug erobern.
0
DufterMann
Ich glaube "Trayee" könnte dein Herz im Flug erobern.

Klingt verlockend, herzlichen Dank für den Tipp Smile

0

Du könntest mal Amethyste von Lalique Probieren. Der ist auch beerig, leicht vanillig, nicht zu süß. Und hat auch Rose mit an Bord.

Danke! 0
MsMontale

Du könntest mal Amethyste von Lalique Probieren. Der ist auch beerig, leicht vanillig, nicht zu süß. Und hat auch Rose mit an Bord.

Ms. Montale herzlichen Dank! Die Noten klingen schon mal sehr verlockend. Wird probiert <3

0

Xerjoff Dama Bianca, wäre auf jeden Fall ein Test wert.. Auch Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity Gold, wäre ein super Kandidat..

Danke! 0
Connie

Xerjoff Dama Bianca, wäre auf jeden Fall ein Test wert.. Auch Maison Francis Kurkdjian Gentle Fluidity Gold, wäre ein super Kandidat..

Vielen lieben Dank für die Tipps. Die beiden werde ich sehr gerne probieren. Herzlichst Danke Smile

0

"Casmir (Eau de Parfum)" passt auch auf die Beschreibung

Smile

Danke 0
Girlain

"Casmir (Eau de Parfum)" passt auch auf die Beschreibung

Smile

Herzlichen Dank für den Tipp. Casmir kenne ich von früher. Der Duft gefällt mir heute nicht mehr so gut....

Re: Was riecht vanillig süss orientalisch fruchtig? 0
Christacita

Ihr Duftvernarrten

Absolut vernarrt in Trésor à la folie..... nicht zu süss, vanillig, fruchtig, blumig und mit Rosa Pfeffer und kardamon Noten. Absoluter Liebling. Was könnt Ihr mir noch empfehlen in diese Richtung?

Lieben Dank euch!

Dazu fallen mir spontan folgende Kreationen ein:

-"Shooting Stars - La Capitale"

-"Acqua e Zucchero"

-"Bianco Puro"

0

"Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)"

Re: Was riecht vanillig süss orientalisch fruchtig? 0
SiLe93
Christacita

Ihr Duftvernarrten

Lieben Dank euch!

Dazu fallen mir spontan folgende Kreationen ein:

-"Shooting Stars - La Capitale"

-"Acqua e Zucchero"

-"Bianco Puro"

Herzlichen Dank! Die Düfte klingen verlockend!!! Werd ich gerne testen.

Herbstmond 0
Herbstblond

"Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)"

Lieben Dank dir! Dior addict habe ich als Probe getestet, da er mir auf den ersten Riecher mit seiner Vanille sehr gefallen hat. Leider ist er mir dann irgendwie doch zu stark....

ein Versucht wert 0

Hallo ihr Lieben

habe Duftproben bestellt von:

- Maison Francis Gold
- Kajal Lamar
- Yerjoff Dama Bianca
- Lipstick Fever von Juliette has a Gun
- Obvious une vanille
- Cire Trudon Bruma
- Neja le Delicieux

Leider hat mir kein einziger Duft gefallen. Im Gegenteil. Mir wurde fast übel davon. Besonders von den ganz teuren. Obvious une Vanille war noch am Dezentesten. Habe ihn aber beinahe nicht gerochen.

Amethyst von lalique ist auch ganz gut. Kann aber auch nicht mit à la Folie konkurrieren.

ich bleibe mal bei meinem Trésor à la folie bis ich noch was finde, das mir gefällt.

Trotzdem herzlichen Dank für die Tipps. Werde noch weitere versuchen bei Gelegenheit.....

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Was riecht vanillig süss orientalisch fruchtig?
Gehe zu