Alternative The One D&G

Alternative The One D&G 0

Hallo Leute,

jedes Jahr aufs Neue erfreue ich mich über den The One for Men Eau de Parfum

Diesen Duft finde ich einfach genial.

Wenn da nur leider nicht die wirklich schlechte Haltbarkeit wäre.

Kennt jemand eine gute Alternative oder ein Duft der in die Richtung geht?

Danke

1

Hallo, versuche es mal mit dem Qasaed Al Sultan von Lattafa. 

Gruß Fantasy1980

2

ganz ehrlich, wenn Dir The One for Men Eau de Parfum so gut gefällt wie mir, gibt es keine bessere Alternative und auch keinen Flanker - die überschaubare Haltbarkeit muss man in diesem Fall einfach in Kauf nehmen ... manches mal ist Schönheit eben wirklich vergänglich ☺️

1

Vielleicht mal die Nase an den Jazz Club halten, ob der bei Dir ähnliche Vibes auslöst

2
Stefan81

ganz ehrlich, wenn Dir The One for Men Eau de Parfum so gut gefällt wie mir, gibt es keine bessere Alternative und auch keinen Flanker - die überschaubare Haltbarkeit muss man in diesem Fall einfach in Kauf nehmen ... manches mal ist Schönheit eben wirklich vergänglich ☺️

Das stimmt einfach nicht!
Portofino Noir riecht 1:1 wie The One EDP, hat dazu eine deutlich bessere Haltbarkeit/Sillage und ist auch noch günstiger als das Original.

Und das sag nicht nur ich, der jahrelang The One Fanatiker war, sondern auch die anderen, wenn du mal zu den Statements runterscrollst.

0

Das ewige Thema.
Bei mir hält der 4-5 Stunden.
Ich vermute, du hast nicht eine dir nahestehende Person gebeten, den Duft mal an dir zu erschnüffeln?
Auch könnte ich mir vorstellen, dass du dich nicht auf 2-3 Sprüher beschränkst?
An dem Duft liegt es meines Erachtens nicht, dass du den nicht riechst.

Nun ja:

Wie @MartinGE es sagt, ich finde tatsächlich, dass der Jazz Club ähnliche Vibes auslöst. Den habe ich vor 2 Tagen nochmal getestet.

0

Ach, und eine Alternative ist für mich der unfassbar unterschätzte Luna Rossa Ocean Le Parfum.
Der erfüllt Begierden in einer ähnlichen Kategorie wie The One for Men Eau de Parfum und strahlt doppelt so stark und hält nun wirklich ewig.
Wer z.B. da auch von mangelnder Haltbarkeit spricht, dem kann nicht mehr geholfen werden.

2

Mittlerweile den Jazz Club als Flakon einziehen lassen und sehr zufrieden!

0

Du könntest den The One Royal Night mal testen, der soll angeblich dem Edp sehr ähnlich sein und länger halten.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Alternative The One D&G
Gehe zu