Alternative zu Lattafa Nebras

Alternative zu Lattafa Nebras 0

Hallo Leute,

Ich M17 bin auf der Suche nach einem Parfüm, was ich mir zu Weihnachten schenken lassen möchte. Ich weiß nicht warum, aber Gourmands klingen für mich super interessant. Meine Anforderungen sind eine gute Performance (umso mehr, umso besser), der Duft sollte nicht billig riechen und gut bei Mädchen ankommen Wink. Der Lattafa Nebras (Schokolade, Rose) hört sich super interessant an, ist aber aufgrund mangelnder Verfügbarkeit stark im Preis gestiegen. 70 Euro sind für einen Duft der sonst 20/30 kostet mir zu hoch. Aus dem Hause Lattafa gibt es ja noch den Khamrah, welcher aber leider ausverkauft ist. (Inspiriert von Kilian Angels Share) Cafee als Duftnote finde ich auch interessant, den Halloween man x mag ich aber nicht. Als letztes bleibt mir nur zu sagen, dass ich meinen Eltern finanziell nicht zu sehr belasten möchte, weshalb der Preisrahmen bei 0-30 Euro (100Ml) liegen sollte. Euch allen ein frohes Fest!

0

Also den Nebras kenne ich nicht, aber generell gibt es sehr schöne süße / gourmandige Düfte bei Zara (z.B. "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" ) , Les Senteurs Gourmands (z.B. Tendre Madeleine ), Lattafa (z.B. Ameer Al Oudh Intense Oud oder "Raghba | Lattafa / لطافة" ), vielleicht da mal schauen?

0

Goumandig da könnte 

Craze Eau de Parfum 

passen.

Atomare Sillage wäre dann

Amber Oud Gold Edition 

aber eher fruchtig-süß.

"Asad | Lattafa / لطافة" 

ist süs und kommt, meiner Meinung nach, gut bei Frauen an. 

Beim zweiten gibt es aber eine Minderheit, denen der Duft sehr viel animalisches assoziiert. Leider gehöre ich zu den 5%. 

0

"Nebras | Lattafa / لطافة" tendiert meiner Meinung nach stark zur femininen Seite - was dich natürlich nicht abhalten soll, wenn du das magst - aber das sollte man wissen. Und Rose rieche ich gar nicht.

Nur so als hoffentlich hilfreiche Hinweise Smile

0

"Eilish | Billie Eilish" riecht fast genauso wie Nebras und den gibt es auch in 10 ml für unter 30€

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Alternative zu Lattafa Nebras
Gehe zu