Alternative zu Néonatura Cocoon von Yves Rocher gesucht

Alternative zu Néonatura Cocoon von Yves Rocher gesucht 1

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und wage mich direkt mit einer Frage an Euch. 😃

Ich suche eine Alternative zu Yves Rocher - Neonatura Cocoon.

Ich kannte diesen Duft gar nicht und habe neulich ein Konvolut von ca. 30 Parfum Miniaturen ohne Packung erstanden, da mich das Fläschchen so an Obsession von Calvin Klein erinnerte, den ich sehr liebe, musste ich dran riechen. Und woooohoooo, wie gut das war. 🥰 Zwar hatte der Inhalt nichts mit Obsession zu tun, aber seit dem bin ich hin und weg von diesem Duft. Erst mal musste ich herausfinden was es überhaupt für ein Parfum war, es stand nämlich nichts drauf. Nach langer Suche wurde ich dann bei Parfumo fündig und tada... discontinued. 😐

Jetzt kommt Ihr ins Spiel, gibt es eine Alternative? Ich hoffe sehr und freue mich auf Eure Antworten. 😃

0

Ich finde, dass

"Bornéo 1834" von Lutens sehr in diese Richtung geht (ist allerdings intensiver und besser haltbar als der YR Duft).

Vielleicht auch der neue Duft vo YR "Nouveau Genre" - aber den kenne ich bisher nicht.

0

Vielen lieben Dank. 👍🏻

Ich bestelle mal eine Abfüllung vom Serge wenn es eine gibt und den YR werde ich auch mal bestellen. Da gibt es keine Abfüllungen von wie es scheint.

0
Serafina

Ich finde, dass

"Bornéo 1834" von Lutens sehr in diese Richtung geht (ist allerdings intensiver und besser haltbar als der YR Duft).

Vielleicht auch der neue Duft vo YR "Nouveau Genre" - aber den kenne ich bisher nicht.

Ich kenne den Neonatura Cocoon nicht, aber das mit "Nouveau Genre" habe ich schon oft gelesen. Hier sowie auch auf der HP von Yves Rocher.

0
L1nda

Vielen lieben Dank. 👍🏻

Ich bestelle mal eine Abfüllung vom Serge wenn es eine gibt und den YR werde ich auch mal bestellen. Da gibt es keine Abfüllungen von wie es scheint.

Wenn Du keine Probe vom Serge finden kannst, sende ich Dir gerne eine (kostenlos).

0
Serafina

Der ist dem "Neonatura Cocoon" schon sehr ähnlich. (Sagen meine Töchter, die ihn blind an mir gerochen haben.)

0

Ich Danke Euch sehr! Ich bestelle gleich erst mal bei Yves Rocher. Ich bin sehr gespannt und werde berichten.

0

Nouveau Genre ist da! Vor ca. 30 Min kam der Hermes-Mann und ich hatte in weiser Voraussicht, ich hatte das Paket ja getrackt, keinen Duft aufgetragen, damit ich direkt los sprühen konnte. 😃

Er ist schön, aber wenn ich nah an mein Handgelenk gehe, doch etwas sehr holzig (?), erinnert mich irgendwie eher an Angel Muse (auch im direkten Vergleich) als an Neonatura. Habe durch die Miniatur den direkten Vergleich, Neonatura roch schokoladiger für mich.

Nouveau Genre ist in Ordnung, ich fühle mich sehr wohl damit, ein richtiger Zwilling ist es für mich allerdings leider nicht. Er ist gefühlt die Herren-Variante des Angel Muse, kann ihn mir sehr gut an einem Mann vorstellen im Winter, bei sehr kalten Temperaturen.

Alternative(n) gefunden? 1

Ich bin (nach wie vor) auf selbiger Suche. Ich finde einfach keinen Duft, der Néonatura Cocoon ähnelt. 

Vielleicht hast Du mittlerweile eine Alternative dazu entdeckt? 

Re: Alternative(n) gefunden? 1
Fragonard26

Ich bin (nach wie vor) auf selbiger Suche. Ich finde einfach keinen Duft, der Néonatura Cocoon ähnelt. 

Vielleicht hast Du mittlerweile eine Alternative dazu entdeckt? 

Hallo, ich habe auch sehr lange nach einer Alternative gesucht und gefunden Smile Dieser Duft ist Neonatura sehr sehr ähnlich. Er heißt Intesa S** Attraction. Er wird als Feromom verkauft Wink naja, wenns wirkt 😁. Er kostet auch nicht die Welt um die 11€. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Alternative zu Néonatura Cocoon von Yves Rocher gesucht
Gehe zu