Babypuder parfum :)

Babypuder parfum :) 0
hallo Smile
ich war am freitag in holland und war dort in einem drogeriemarkt (Etos) und habe mich dort einfach mit einem parfum eingespruecht was ich solala fand doch jetzt auf einmal mega toll Sad

es war eine ziemlich große flasche mit den umrissen eines babykopfes darauf und gelblichem parfum..

es roch wuuunderbar nach babypuder!! und nun suche ich es oder eine aehnliches Smile

Hat es vielleicht jemand oder kennt es jemand oder ein parfum was auch nach babypuder riecht?

BITTE HELFT MIR !!
0
Habit Rouge von Guerlain
0
0
Bei Babypuder muss ich an Bvlgari
"Petits et Mamans" denken. Wirklich sehr zart und babypudrig.
0
mh leider keins von denen Sad
0
Hast Du Dich mal durch deren HP geklickt? Vielleicht taucht es da ja irgendwo auf.

www.etos.nl/
0
ja hab ich schon aber auch da hab ich nichts gefunden
0
es war eine ziemlich große flasche mit den umrissen eines babykopfes darauf und gelblichem parfum..

Babykopf auf auf der Flasche selbst ?? oder als Deckel, wie bei glow?
Welche Farbe hatte die Flasche?

kann man die Drogerie nicht anrufen?
0
0
Ist es vielleicht dieses hier:

www.mareni-beauty.de/product/denenes-colonia-m uy-suave-650-ml.179.html

Denenes - Colonia muy suave
Beschreibung:
Mildes Babyparfüm - pH neutral, dermatologisch getestet.

Hersteller: Kinesia Puig
Inhalt:650 ml.
0
In Spanien gibt es so einiges für Bebés, z. B. das folgende:

elparaisodelperfume.com/product_info.php?cPath =69_95&products_id=354

200 ml davon kosten 5,10 und 400ml kosten 8,35.

In Spanien liebt man das, es ist frisch und pflegend für Babyhaut und duftet herrlich.

LG
0
babykopf umrisse auf der flasche selbst Smile
die flasche war durchsichtig sah eher wie ein flachmann aus Very Happy
0
Hello Kitty? da gibts verschiedene Sorten und die haben die Flachmannform:

www.parfumo.de/Parfums/Koto_parfums
0
wahrscheinlich hast du es mittlerweile schon selbst gefunden..aber ich tippe auf www.parfumo.de/Parfums/Zwitsal/Eau_de_Zwitsal
0
Babydüfte:
"Petits e mamans" von Bulgari
"Babytouch" von Burberry
I know it:-) 0
Das Parfum heisst Harajuku Lovers!Das gibt es in mehreren Ausführungen.Schau mal ob das hier dabei ist.Ich benutze das "Baby" davon seit 2008 und liebe es.Ich habe es damals in den Staaten entdeckt und bin seitdem süchtig.Leider haben sie jetzt den Duft etwas abgewandelt.

Gruß

Mia
0
babypuder.. 0
Hallöchen,

Ich fand immer,daß "Blue" v. Ralph Lauren eine Babypudernote hatte,ein leicht süß-pudriger Duft, nicht aufdringlich Smile

Ein Parfum,was ich leider noch nicht kenne,aber schon mal überlegt habe es mir zu kaufen wäre vielleicht "Baby Powder" v. Demeter Fragrance Library....wie ist der,kennt ihn hier jemand?

Die Frage ist auch,wie interpretiert ihr einen Babypuderduft??Ich denke dabei an einen Duft v. Nivea,kann aber auch etwas süß sein,aber samtig-pudrig und vor allem mild Smile Und ihr??
0
Ja, das ist Zwistal Smile

aber ein toller Babypuderduft ist auch "Wüstenwind"
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Babypuder parfum :)
Gehe zu