Contralto wird ja oft als der "bessere" Bal d'Afrique gehandelt, hat jemand von Euch Contralto schon mit
Bal d'Afrique Absolu de Parfum verglichen?
Gibts hier eine Ähnlichkeit?
Contralto wird ja oft als der "bessere" Bal d'Afrique gehandelt, hat jemand von Euch Contralto schon mit
Bal d'Afrique Absolu de Parfum verglichen?
Gibts hier eine Ähnlichkeit?
https://www.parfumo.de/forums/... Wenn ich den Link richtig kopiert habe, müsstest du hier Antworten finden. LG 🙋♀️
Danke Dir, den Beitrag kenne ich tatsächlich schon! Ich wollte aber gerne wissen ob jemand schon ganz spezifisch das Absolu von Bal d'Afrique mit Contralto verglichen hat 😊
Hallo, ich habe beide verglichen und ich finde sie sind sich schon ähnlich. Aber bei Contralto bekomme ich irgendwie eine Art Leder Note dazu. Deshalb wirkt er insgesamt eher maskuliner als
Bal d'Afrique Eau de Parfum. Auch
Bal d'Afrique Absolu de Parfum finde ich nicht ganz so schön wie das original. Etwas mehr Synthetik. (für mein empfinden). Hoffe das hilft dir.
Oh du fragst nach dem absolut vs Contralto. Entschuldige. Hier finde ich das es doch schon ein wenig auseinander geht.
@Sil01via vielen dank für deine liebe Antwort! Könntest Du eventuell ein bisschen ausführen in welcher Hinsicht du findest, dass der Bal d'Afrique Absolu de Parfum und
Contralto doch sehr auseinandergehen?
Ich finde den Bal d'Afrique Absolu de Parfum eher süßlich / künstlich/ eher feminin und bei
Contralto bekomme ich direkt von anfang an zu diesem Vibe eine "dunkle" Note dazu. Ich kann mal gucken ob ich beide abfüllungen noch finde und dir gerne schicken.