Biete Paco Rabanne Black XS

Biete Paco Rabanne Black XS 0
hallo ich heisse truong, komme aus saarbrücken und biete hier mein paco rabanne black xs an.
es ist wie neu, füllzustand ca 92ml. ovp nicht mehr vorhanden.

es wurde nur ein paar mal benutzt. das parfum wirkt sehr anziehend. meiner meinung nach riecht es besser als "one million".

ich verkaufe es, weil ich es zu schade finde, diesen duft zu benutzen und es dementsprechend nur im schrank liegt.

das parfum habe ich bei douglas für knappe 60€ gekauft.
meine preisvorstellung wäre 45€ vb.

bezahlung gegen vorkasse oder paypal. abholung in sb auch möglich.
0
preisveränderung 40€

50ml kosten bei douglas schon 45€, also zugreifen Cool
0
Na, so langsam kommst du an den Neupreis für 100ml incl. Versand über Gimahhot (Zentraldrogerie) ran.
Weißt du, Douglas-Preise beeindrucken hier niemanden wirklich (vielleicht höchstens im negativen Sinne und/oder um ein Lachen zu provozieren). Wink
0
ja dann verkaufe ich für 15€ ^^
0
Ok für 15 nehm ich ihn glatt Very Happy (Achtung, Ironiemodus [on])
Zuletzt bearbeitet von SuiCune am 09.09.2011 - 15:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
BassWurst:

Weißt du, Douglas-Preise beeindrucken hier niemanden wirklich (vielleicht höchstens im negativen Sinne und/oder um ein Lachen zu provozieren). Wink

Laughing Douglas-Preise sind wirklich ein Brüller - besonders, wenn man sich woanders gerade günstiger eingedeckt hat und die dann hinterher sieht Laughing
Uns beeindruckt ja nicht einmal Kyle's tolles Profilbild - so abgezockt sind wir Jungs hier mittlerweile Wink
0
Monsieur:
BassWurst:

Laughing Douglas-Preise sind wirklich ein Brüller - besonders, wenn man sich woanders gerade günstiger eingedeckt hat und die dann hinterher sieht Laughing
Uns beeindruckt ja nicht einmal Kyle's tolles Profilbild - so abgezockt sind wir Jungs hier mittlerweile Wink

das hört sich ja schlimm an
0
Vielleicht, wenn man das Bild vergrößern könnte...
0
Monsieur:

Kuzyneczek, hastu Tomaten auf den Augen???
______________________________________________ __________________________
Dannyboy:
Vielleicht, wenn man das Bild vergrößern könnte...
Wink

DAFÜR! *meld* Cool
0
Nur weil jemand einen simplen Pop-Duft für unangebracht viel Geld versilbern will und ein Flatline-Accountbild hat, solltet ihr nicht so elitär lästern. Ein bisschen Disziplin, Jungs (+ Mari)!
0
Ich finde sein Profilbild WIRKLICH schön! Und ich bin mir sicher die Jungens auch.
0
Louce:
Nur weil jemand einen simplen Pop-Duft für unangebracht viel Geld versilbern will und ein Flatline-Accountbild hat, solltet ihr nicht so elitär lästern. Ein bisschen Disziplin, Jungs (+ Mari)!

da stimme ich dir zu

irgendwie wird man hier eh nur kritisiert
0
Ich habe hier GAR NICHTS kritisiert.
Und außerdem muss Kritik nichts schlechtes sein, ganz im Gegenteil.

Der Preis war zu hoch, Kyle wurde darauf hingewiesen, hat reagiert. Alles in Butter.

Und die Sache mit dem Bild verstehe ich offenbar nicht richtig. Wir reden doch gerade von einer heißen Frau, oder??? *kontaklinsenüberprüf*
Ich habe NICHT gelästert.
0
Louce:

*schnüffel* Wittere ich hier Ironie?

Mal im Ernst, Kyle: es ist hier eher unüblich Düfte quasi zum Neupreis anzubieten. Und das bezieht sich auf die Preise im Netz und nicht auf die von Douglas. Wenn du den Duft hier nicht loswerden kannst, dann versuch es einfach woanders oder senke den Preis. Nimm´s einfach mit Humor, es ist nicht böse gemeint.
0
Nun ja, sinnfremdes Rumgeblödel trifft aber nicht jedermanns Humorzentrum. Kann schon verstehen, dass (Neu) User hier nicht ganz mitkommen. Da will man einen Duft verkaufen, und dann wird in zahllosen Posts nur das Profilbild totaaal lustig diskutiert.
Der Preis-Punkt: ok, da ist jedes Feedback erlaubt. Alles andere gehört hier nicht her.
0
Ehm, um zum Thema zurückzukommen:

15€ ist 'n Deal Wink

Oder bist du interessiert an einem Tausch?

Grüße
ich tausche auch gegen hugo boss bottled 0
also das 15€ war ein scherz =)

ich würde sehr gerne gegen hugo boss bottled tauschen
0
Hab ich mir schon fast gedacht (:

Ich schau mal eben was ich noch so da hab...

...Boss Bottled leider nicht, aber noch ein unbenutztes Kenzo Pour Homme 100ml?!

Gruß
0
das kling sehr verlockend =)
leider weiss ich nicht mehr ganz genau, wie ds parfum riecht.

ich bitte um etwas geduld noch
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Kaufen & verkaufen Biete Paco Rabanne Black XS
Gehe zu