Blanche Bete oder Heaven of Coconut

Blanche Bete oder Heaven of Coconut 1

Guten Morgen , welche der beiden Düfte würdet ihr eher empfehlen ? Blanche Bête oder Heaven of coconut ? Die Haltbarkeit und sillage soll wohl bei beiden fast gleich sein. Danke euch !

0

Die Düfte riechen komplett unterschiedlich. 
heaven of coconut ist ein ein für mich sehr süßer Cocos Duft, während Blanche Bete rauchiger, cremiger, wenigere Süße cocos hat. 
In welche Richtung soll denn der Duft für dich gehen? 

1

Ich persönlich finde Blanche Bête einfach traumhaft. Der Drydown vor allem ist sehr verführerisch.

2

Kennt ihr diese Autodüfte in Dosen? Genau so riecht persönlich für mich der Heaven of Coconut.
Synthetik darf es bei mir sein aber das ist für mich schon zu viel des Guten - davon kriege ich einfach Kopfschmerzen.

Blanche Bête riecht für mich interessanter, cremiger und hat eine extrem anziehende Note (Mystical?).

1

Ich werfe mal den Taskeen Lactéa Divina in den Raum. Den finde ich noch cremiger und etwas runder als Blanche Bête .

2

Auf jedenfall Blanche Bête 🥰

0

Bei dem gebannten Duft hier auf Parfumo, empfinde ich die Kokosnuss nicht süß, sonder Richtung Bodylotion. Bete hingegen ist süßlich.

Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Blanche Bête

0
SaGa

Bei dem gebannten Duft hier auf Parfumo, empfinde ich die Kokosnuss nicht süß, sonder Richtung Bodylotion. Bete hingegen ist süßlich.

Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Blanche Bête

Wie kommst du bitte auf gebannt?

2

Sie hat schon recht: Die Herstellerfirma Clair de Lune zählt zu den auf Parfumo gebannten Marken.

1
Heaven of Coconut ist für mich der beste Kokosduft den ich kenne. Riecht sehr cremig süß nach Raffaello. Und der hält ewig 12-14 Std. auf meiner Haut
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Blanche Bete oder Heaven of Coconut
Gehe zu