Passiert mit Mancera Red Tobacco. Ist das normal?
Brennen und Rötüng am inneren Ellenbogen nach Sprayen?
...ich würde sagen Brennen und Rötung ist nie normal. Vielleicht einfach ein schlechter Tag wegen Schwitzen oder so? Ich würde es abends und frisch geduscht nochmal versuchen. Wenn es dann immer noch ist, bist du wohl allergisch!?
@Dahahahaha: Nein, ist es nicht. Du reagierst allergisch auf diesen Red Tobacco Duft.
...ich würde sagen Brennen und Rötung ist nie normal. Vielleicht einfach ein schlechter Tag wegen Schwitzen oder so? Ich würde es abends und frisch geduscht nochmal versuchen. Wenn es dann immer noch ist, bist du wohl allergisch!?
Hab ihn frisch geduscht aufgetragen, naja war zum Glück nur ein Tester, werde wohl Abstand nehmen vom Duft.
@Dahahahaha: Nein, ist es nicht. Du reagierst allergisch auf diesen Red Tobacco Duft.
Okay, Danke. Werde ihn nicht mehr benutzen

Fulidu
Hatte ich bisher ein einziges Mal am Handgelenk und zwar bei Omnia Amethyste Eau de Toilette . Vermutlich eine allergische Reaktion, muss kein Duftstoff sein, vielleicht auch Farbstoff?
Hab ich auch manchmal ganz unabhängig vom Duft. Gerade nach dem duschen. Würde ich nochmal testen.
bei mir ist es manchmal manchmal nicht. Woran das liegt weiß ich nicht.