Creed - Aventus 500ml **50ml - 44€ all incl.**

151 - 164 von 164
0
Wären evtl. 50-100ml von Aventus frei? Hätte ebenfalls interesse. Smile
0
Das nächste Sharing kommt bestimmt.
0
Wäre dabei für 50/100ml!
0
Wie Laurel schon geschrieben hat, das nächste Sharing kommt bestimmt.
Wenn immer noch so viel Nachfrage besteht, kann ja jemand anderes ein weiteres Sharing starten. Es könnte nur schwer werden, den 500ml Flakon Aventus zu einem günstigen Preis zu bekommen.
0
Bleibe auf jeden Fall dabei Smile. Schönen Urlaub erstmal und danke für die Mühe, bin im dem Zeitpunkt ebenfalls in der Sonne.
0
Wäre auf jeden Fall mit 100ml dabei. Allen ebenfalls einen erholsamen und schönen Urlaub!
0
Es freut mich, dass du weiterhin dabei bist. Ich wünsche dir, und allen anderen, die ebenfalls weg sind auch einen erholsamen Urlaub. Smile
0
Würdet ihr bitte das Thema nicht künstlich in die Länge ziehen und nur posten, wenn es essentielle Neuerungen gibt? Danke.
Update 0
Ich habe die fünf Flakons soeben bei einem Kollegen von mir, zu dem ich die habe schicken lassen, abgeholt. Smile
Ich werde wohl ab Mittwoch mit dem verschicken der ersten Abfüllungen beginnen.

Für alle Interessierten, alle Flakons sind vom selben, dem folgenden, Batch: C4216D01
0
An alle die das noch nicht getan haben, gebt mir bitte schon eure Adresse frei, damit ich nicht jeden einzeln anschreiben muss.
0
Ist freigegeben, wie kommst du voran mit dem Abfüllen?
Stelle ich mir echt Zeitaufwändig vor bei so vielen Flakons Very Happy
0
Ich bin jetzt so gut wie fertig mit dem abfüllen und verschicken. Es fehlen noch drei Abfüllungen, von denen allerdings zwei erst zu einem späteren Zeitpunkt verschickt werden sollen.
0
Hätte auch Interesse an einem weiteren Sharing Smile
0
Hätte auch Interesse
0
Hier ist alles vergeben.
151 - 164 von 164
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Creed - Aventus 500ml **50ml - 44€ all incl.**
Gehe zu