Hallo ihr Duftchaoten 🥰,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Gerne würde ich mir einen Creed Aventus zulegen und habe mich deswegen jetzt länger mit dem Thema beschäftigt.
Aber bei den vielen verschiedenen Meinungen bin ich voll durcheinander gekommen, die von geiler Duft muss man haebn bis bloß nicht kaufen geht.
Ja der Duft ist überall riech bar aber das finde ich ganz normal bei einem tollen Duft. Das passiert ja mit anderen Düften auch das viele sie tragen, das ich für mich kein Argument ihn nicht zukaufen. Bei meiner Recherche habe ich aber gemerkt das die Frage nach dem Batches , mir echt Kopf schmerzen macht. Deswegen wende ich mich das die beste Community hier ❣️
Was würde ihr mir raten ? Welchen Batch mit toller H/S ohne das man gleich einen Kredit von der Bank braucht kann ich mir holen. Oder doch lieber den abslu 🤔 für euren Input sage ich schon mal Danke schön.