Hallo liebe Parfumliebhaber,
ich bräuchte mal eure Hilfe und Meinung.
Ein Paket ist heute angekommen und ich habe den folierten Flakon aus der Verpackung genommen. Passt auf den ersten Blick aber ich bin doch etwas skeptisch weil mir was aufgefallen ist. Habe mal ein paar Bilder gemacht, die lotnummer finde ich über codecheck, ist das ein gutes Zeichen? Hier auch die erste Frage weil ich mich da nicht auskennen, würde bei einem Fake die Nummer auch angezeigt werden ?
Der Flakon wirft auch Fragen auf, die Umverpackung wird Wertig und auch geprägt. Der Deckel ist aus Plastik und aus was das chromstück halt ist, er hat etwas Gewicht und ist nicht Federleicht .
Der schwarze Umschlag mit dem Logo von creed ist so eine geklebte Version, glaube ich jedenfalls ( so wirkt es für mich ). Ist das wirklich so ? Und der kleine Chromteil ( logo Reiter mit pferd )auf dem schwarzen Umschlag hat ne luftblase ( rechts im Eck ).
Bitte schaut euch mal die Bilder an und teilt mir eure Meinung mit ob es ein Fake ist oder ob das bei euch auch so ist, dafür wäre ich euch sehr dankbar.