Cremiger Moschus Lavendel mit Aura

Cremiger Moschus Lavendel mit Aura 0

Hallo ihr lieben ,

mich suche verzweifelt einen cremigen intensiven Lavendel Duft ohne zu krautig , trocken oder ätherisch zu sein .

Ich habe mir Ipuro Lavender Touch gekauft und schnüffel ständig an den vollgesogenen Stäbchen , es steht dabei :

Kopfnoten: Lavendel & Zitrus

Herznoten: florale Noten, Minze & Lavandin

Basisnote: Moschus

mit klarer Lavendel-Moschus-Signatur, Zitrusfrische und kühlende Minze sind aber nicht wirklich wahrzunehmen… vielleicht kennt wer ja sogar den Duft dieser Stäbchen ? Und hat dazu ein passendes Parfüm mit ordentlich Sillage + Haltbarkeit ? Ich bin extrem verliebt und möchte in einer Wolke von diesem Duft schweben der mich durch den Tag trägt … ich möchte ihn selbst dauerhaft wahrnehmen 

dankbar und hoffnungsvoll auf jegliche Hilfe 

0

Ich kenne leider diese Duftstäbchen nicht. Aber mir fallen Düfte ein, die einen Test wert sein könnten:

Signature Eau de Parfum

Lethe allerdings ohne die gewünschte H/S

Promenons nous dans les bois

0

Ich ergänze noch um Lavande Romaine ☺️

0

Rimbaud käme mir da in den Sinn

0

Ich kenne diesen Raumduft und finde ihn auch ganz toll. Ich hätte auch am ehesten an Rimbaud gedacht, zumindest cremiger Lavendel passt da genau. Allerdings ist da auch eine ziemlich besondere, würzige Weizennote mit drin und der Duft entwickelt sich insgesamt eher süßlich, während der Raumduft für meine Nase immer eine Frische beibehält... einen Test ist der Rimbaud aber allemal wert, einfach ein wundervoller Duft 😍😊

0

Ich kenne die Kerze und liebe sie auch sehr!

Lethe kommt dem schon sehr nah, das ist ein guter Tipp. Haltbarkeit ist wirklich nicht soooo prall, aber auch nicht komplett unterirdisch.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cremiger Moschus Lavendel mit Aura
Gehe zu