Dior Homme Intense Duftzwilling?

Dior Homme Intense Duftzwilling? 1

Hi, ich bin noch recht neu im Thema Düfte, aber besitze schon einige Parfums wie Dior Homme Intense die mir sehr gut gefallen. Dior Homme Intense ist mir leider etwas zu teuer um es mehr als einmal die Woche aufzutragen. Daher suche ich einen Duft, der ziemlich ähnlich riecht, aber dabei etwas günstiger ist. Am besten wäre da natürlich ein Dupe. Bisher gefunden

0

Hast du den Duft bisher im Geschäft vor Ort oder online gekauft? Spontan habe ich selbst bei Douglas, die eigentlich sehr teuer sind, 150ml für unter 100€ gesehen. Klar, das ist viel Geld, aber auf den ml gerechnet ist das für ein Original echt noch okay und sollte auch bei nahezu täglichen Gebrauch locker 1 Jahr reichen. Du kannst auch hier im Souk nach Angeboten schauen. Da verkaufen Mitglieder angebrochene Flakons, auf die sie keine Lust mehr haben teils für echt gute Preise.

Ansonsten haben Oriental Essence - Roi d'Orient und Paul Smith Man Eau de Toilette ein wenig Ähnlichkeit, sind aber keine Dupes.

1

Bei Parfumdreams 83 Euo für 100ml und 62 Euro für 50ml. Dafür würde ich auch eher zum Original greifen. 

0

Mit Premiummitgliedschaft und Newsletter-Code gibt es das DHI auf Parfumdreams für 52€/50ml. 

0

Würde da auch das original holen.

oder eben Valentino Uomo Intense (2016) den ich pers. geiler finde.

Und wenn es billig sein muss dann 9.0 (gibt es aber im Moment glaube ich nicht)... dort steht zwar nicht DHI als ähnlich, finde ich aber schon (etwas leichter halt).

0

Gentleman Givenchy Réserve Privée  riecht ähnlich mit einem gewissen extra an Boozyness.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense Duftzwilling?
Gehe zu