Dann werde ich mich wohl nun auf etwas längeres einstellen müssen, habe erst vor wenigen Tagen wieder bestellt und Lieferung ist noch nicht raus. Bisher dauerte es vor Corona ja meist maximum 2-3 Wochen.
USPS hat gerade anscheinend auch innerhalb der USA Lieferprobleme (ähnlich wie eigentlich fast überall sonst auch durch das erhöhte Paketaufkommen) Zusätzlich gibt es für "uns" das Problem, dass viel weniger Flüge stattfinden und internationale Sendungen dadurch länger liegen bleiben. Aktuell ist es aber sogar schwieriger eine Sendung aus Italien zu erhalten als aus den USA
@Einfachich, da sieht man es mal, wie unterschiedlich es laufen kann. Ein Paket aus Italien war mit DPD binnen 3-4 Tagen da und USA hängt alles komplett fest.
@Rox96, so steht meins sei 24.03. und nichts pasiert seitdem. Ist weder in Deutschland noch sonst wo, neu gescannt worden. Keine Ahnung wo das Paket seit fast 4 Wochen ist.
Hat schon jemand mal ne Anfrage gesendet an USPS? Mir ist es nicht gelungen. Auch mein Paket liegt seit gut 3 Wochen dort. Ansonsten heisst es wohl einfach noch warten. Es ist eine Ausnahmesituation zur Zeit. Kann man nix machen. Wenn sich da in den nächsten Wochen immer noch nichts tut, werd ich mal an Paypal herantreten (Käuferschutz)
Nein das habe ich noch nicht versucht, denke aber, das ist wohl so gut wie unmöglich. Nun ja, nach vier Wochen im Transit müsste es doch mal irgendwo auftauschen. Hach, warten ist nicht meine Stärke...
Bei mir ist jetzt auch das erste Paket, wohl auch mit euren losgesendet.Ich dachte die ganze Zeit, es wäre unterwegs, darum habe ich mich ja auch so gewundert, warum es wiederum vier Wochen bis nach Deutschland braucht.Geht es jetzt direkt nach Deutschland oder wird nochmal zweischengelandet. Weiss das jemand? Danke.
Baerlie: Bei mir ist jetzt auch das erste Paket, wohl auch mit euren losgesendet.Ich dachte die ganze Zeit, es wäre unterwegs, darum habe ich mich ja auch so gewundert, warum es wiederum vier Wochen bis nach Deutschland braucht.Geht es jetzt direkt nach Deutschland oder wird nochmal zweischengelandet. Weiss das jemand? Danke.
Mein Paket ist wohl auch dabei. Bei meiner letzten Bestellung wurde das Paket in Tokio Anfang April für mehrere Tage zwischengelagert. Das ist nicht der Normalfall.
Na ja, wenigstens etwas. Da hoffen wir mal nicht, dass es zuerst nach Tokio geht. Mit dem zweiten Paket von mir, welches seit 09.04 in Los Angeles liegt dauert es dann wohl bis Mai, bis es erst einmal in ein Flugzeug kommt.Nun hoffe ich ,keins bleibt noch beim Zoll hängen, denn das dauert nochmal vier Wochen im Moment.
Baerlie: Na ja, wenigstens etwas. Da hoffen wir mal nicht, dass es zuerst nach Tokio geht. Mit dem zweiten Paket von mir, welches seit 09.04 in Los Angeles liegt dauert es dann wohl bis Mai, bis es erst einmal in ein Flugzeug kommt.Nun hoffe ich ,keins bleibt noch beim Zoll hängen, denn das dauert nochmal vier Wochen im Moment.
Meine letzte Bestellung enthielt zwei Düfte und ist einwandfrei durch den Zoll gekommen.
@Stanolli, es war gerade mal wieder ein Wochenende mit Prozenten.Aber da kommt sicher bald wieder was, wie schon gesagt, einfach beim Newsletter anmelden.
Baerlie: @Stanolli, es war gerade mal wieder ein Wochenende mit Prozenten.Aber da kommt sicher bald wieder was, wie schon gesagt, einfach beim Newsletter anmelden.