Duft ähnlich Bottega Veneta Illusione

26 - 33 von 33
1
Doselda
Isus

@Doselda  Bei unserer rosafarbenen Drogerie in Graz stand letztens noch einer im Regal. Wenn du möchtest kann ich mal schauen ob er noch da ist.

Das ist total lieb von dir, danke für das Angebot 🤗 aber ich habe mich bei easycosmetics nun schon eingedeckt... der Vorrat sollte nun für lange Zeit reichen 😁

Super, dass du versorgt bist. Ich habe auch schon länger einen Bunkerflakon zuhause. Der Duft ist wirklich einzigartig. 

2

Beim großen A kann man den Duft noch in 50 ml für 95 € kaufen, falls ihn noch jemand sucht. Die 30 ml gibt es für 75 €.

Beim Anbieter mit N… sollte man ihn auch noch bekommen, aber nicht unter 100 €.

Habe ihn mir auch noch schnell kaufen müssen Smile

2

Ich habe bei Dambiro bestellt. 55 Euro.

0

Danke für den Tipp, die Seite kannte ich noch gar nicht.

1

Hallo, ich habe den Duft auch und liebe ihn. Schade, dass er eingestellt wird. Bei uns im M***** steht seit geraumer Zeit noch ein einziges Exemplar herum, ich fand ihn für 115 € für 75 ml ehrlich gesagt zu teuer, aber so wie die Preise gerade abgehen ist das vielleicht sogar noch "ein Schnäppchen". Ich habe einen 10% Gutschein, also wenn ich den für jemanden holen soll, sagt einfach bescheid

0

Es sind wieder einige Flakons für einen guten Preis bei easycosmetics verfügbar 

0

... und schon sind sie wieder ausverkauft 😮

0

Beim großen A sind die 50ml Illusione Eau de Parfum immer noch verfügbar, falls noch jemand Interesse hat.

0

Hat jemand den Lime & Nutmeg Eau de Cologne und kann bestätigen, dass er ähnlich riecht ?

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Duft ähnlich Bottega Veneta Illusione
Gehe zu