Hallo ihr lieben Gourmetnasen,
Ich bin mit meinem Google-Latein so sehr am Ende, dass ich nun hier gelandet bin.
Seit Jahren suche ich schon etwas Ähnliches zum oben genannten Parfüm, jedoch hat man da in DE oder allgemein Europa einfach sehr schlechte Karten.
Das Parfüm gibt es schon ewig nicht mehr und auch Dupes sind sehr schwer zu finden. Und wenn, dann streiten sich da die (Duft)Götter, ob es denn wirklich haargenau so riecht oder nicht mal ansatzweise. Die 2-3 Dürfte, die gerne genannt werden, sind leider alle irgendwo in amerikanischen Kleinunternehmen ansässig und hierzulande nicht zu bekommen. Und die Versandkosten beim Import übersteigen i. d. R. den Kaufpreis um Längen.
Besonders die pudrig-süße Erdbeermilch/Babypuder/Karamell Kombi interessiert mich einfach sehr.
Wer kennt ähnliche Parfüms oder erinnert sich an den Originalduft und hat schonmal etwas in der Richtung gerochen?
Dupe zu "Cry Baby Pefume Milk" von Melanie Martinez gesucht

Lilau
Hallo Lyrielle,
hast du schon mal bei Cry Baby Perfume Milk unter ähnlich nachgeschaut, da wird
Crème d'Nude erwähnt. Ich kenne beide Düfte leider nicht, kann mir aber vorstellen, dass dir hier die Erdbeernote fehlen würde. Testen würde ich aber trotzdem mal.
Mein Referenzduft für Erdbeermilch wäre Her Elixir de Parfum , den du unbedingt mal testen solltest. 🌸

Lillie
Ich habe ihn nicht getestet, aber "Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" soll nach Erdbeermilch und Moschus (Puder?) riechen.
Oh je, das wird schwierig. Ich habe und liebe den Cry Baby Perfume Milk und habe bisher auch nichts wirklich ähnliches gefunden. Es gibt ja jede Menge Dupes, vielleicht die doch durchtesten. Den
Crème d'Nude habe ich auch und der hat schon diese milchige Cremigkeit, halt ohne Erdbeere.
Gibt es vielleicht etwas bei den Milk! Düften....die zum Sprühen mit der Öligen Konsistenz