Fruchtig süß aber erwachsen gesucht

26 - 38 von 38
0
"Erba Pura" ist ein seichtes Fruchtwasser, kann schon passen, aber heftig ist da nichts.

"Pulp" - Maracuja-Pfirsich-Grenzerfahrung, aber geil
"Poirier d'un Soir" - so ähnlich, nur mit Schokolade
"Eau Sauvage Cologne" - wenn dich die Etikettierung nicht stört, dass er nur für Herren sein soll, sehr intensive Zitruserfahrung
"Sådanne" - soll sehr erdbeerig sein
WinkWink
0
"Maremma" (orientalisch und seeeehr süß. Beere, Kokos, Blüten)

"Accord 119" (orientalisch, Johannisbeere mit Jasmin auf weich-süßem Amber)

"Hermessence Osmanthe Yunnan" (transparent-modern, mit Orange und Aprikose)

"Sept.21.1966" (orientalisch, mit Rhabarber)

"Ilham" (orientalisch, sehr süß - wie Paradiesapfel)

"Cœur de Vétiver Sacré" (Sehr fruchtig, süß und hintergründig leicht rauchig, dadurch auch immer erwachsen)
0
Ich kann Ralph Lauren RED Intense EDP
Sehr empfehlen!zwar ein Herren Duft aber allemal unisex geeignet und das tolle und interessante an dem Duft ist das er so Hammer Fruchtig ist und trotzdem eine Maskuline Note besitzt(klar bei einem Herren Duft) aber genau das ist das aufregende wenn er von einer Frau getragen wird!
Also meine Partnerin liebt den Duft an mir aber auch an sich selbst!
Und finde ihn an ihr total aufregend!
0
Danke für die vielen Anregungen!
Ich wird einmal schauen was sich davon zum testen auftreiben lässt.
0
Gerade getestet und absoluter Tipp, passt perfekt zu deinen Wünschen: "Cassiopea"
0
Gerade getestet und absoluter Tipp, passt perfekt zu deinen Wünschen: "Cassiopea:6eeb241f90]

klingt interssant!
0
"In Love Again" von YSL ist herrlich fruchtig.
0
Deirdre:
"In Love Again" von YSL ist herrlich fruchtig.

eben getestet: du hast recht! Aber eher für den Sommer würde ich sagen.
0
"Eau d'Énergie" (Gute-Laune-Elixir, wird hier leider nicht so oft beachtet...)

"La Danza delle Libellule - Fragranza Suprema" (brauchbares Antidepressivum, mit deutlicher Apfel-Note, einer meiner Lieblinge)

"Hanae Mori / Butterfly" (Erdbeeren mit Vanille/Sahne/Musk, den geb' ich nicht mehr her)
0
Oh, die Erdbeer-Sahne klingt schön!
0
Also was ich mal durchgetestet habe und als sehr fruchtig empfand aber noch erwachsen genug das war "Innocent"von Mugler (extrem gut und nicht zuuu süss im drydown) "Peau de Pêche"(pfirsich) , "Jimmy Choo Exotic"(der ganze fruchtkorb aber herrlich) und von guerlain die "La petite Robe noire", nur ist die mit Kirsche, aber traumhaft Smile
Zuletzt bearbeitet von Tiara am 09.11.2015 - 15:09 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
0
"Tanit" von Profumi di Pantelleria - schöne, leckere, sinnesberauschende Früchte in einer hochwertigen, ganz ernsthaften Schale. Ein sehr interessanter Duft!
0
Achilles:
"Erba Pura" ist ein seichtes Fruchtwasser, kann schon passen, aber heftig ist da nichts.

"Pulp" - Maracuja-Pfirsich-Grenzerfahrung, aber geil
"Poirier d'un Soir" - so ähnlich, nur mit Schokolade
"Eau Sauvage Cologne" - wenn dich die Etikettierung nicht stört, dass er nur für Herren sein soll, sehr intensive Zitruserfahrung
"Sådanne" - soll sehr erdbeerig sein
WinkWink

Oh, ich sehe den "Erba Pura" schon als starken Duft. Fruchtig und nicht zu süß, aber Hammer-Sillage und -Haltbarkeit.
Schade, dass Du keine Kirsche magst, sonst wäre die La-Petite-Robe-Noire-Reihe was für Dich.
Wie wäre es mit Umé oder Wild Berries von Keiko Mecheri?
0
GoldenOriole:
"Tanit" von Profumi di Pantelleria - schöne, leckere, sinnesberauschende Früchte in einer hochwertigen, ganz ernsthaften Schale. Ein sehr interessanter Duft!
+1. Außerdem noch "Janca" von Acqua di Biella, "Bora Bora" von I Profumi di Firenze sowie "Dammuso" von Profumi di Pantelleria. Allerdings wirst Du die leider nicht beim Douglas um die Ecke finden - aber wofür gibt es Pröbchen und Abfüllungen...

Leicht erhältlich hingegen sind: Délices de Cartier, ein gängiger Mainstreamer. Duftet sehr kirschig-süß. Meins ist er nicht, aber das muss ja nichts heissen. "Lady Million Eau My Gold!" von Paco Rabanne ist auch leicht erhältlich und duftet stark nach Mango und Orangenblüte.
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Fruchtig süß aber erwachsen gesucht
Gehe zu