Für Freundin (22/w), Sommerduft

Für Freundin (22/w), Sommerduft 0
Abend Smile (oder Nacht)

Ich bin auf der Suche nach einem Duft für meine 22 jährige Freundin.
Ein Sommerduft, der nicht aufdringlich ist und eher in die zitrische Richtung geht. Silage und Haltbarkeit sollten einigermaßen ok sein.

Es sind so viele Düfte.. ich habe auch momentan keine Zeit iwas zu testen bei Douglas, das heißt.. Blindkauf..
ich denke es gibt bestimmt ein paar Düfte bei denen man nicht viel falsch machen kann..

Danke schonmall
0
"Mon Jasmin Noir L'Eau Exquise" ein toller Sommerduft, schönes Flakon, guter Preis. Smile
0
Ja der Preis ist wirklich "gut" Very Happy

Aber werd ich mir trotzdem ans Herz legen Smile

Danke
0
"Bal d'Afrique" - Toller Sommerduft!
0
Hallo Serooo,
hier wrrden sicher noch weitere Vorschläge kommen.
Leichter wird es für eine Empfehlung, wenn Du uns sagst, ob und welchen Duft Deine Freundin bereits hat/hatte, und was Dir und ihr daran gefällt oder eben nicht mehr gefällt.

Bei allen Empfehlungen solltest Du trotzdem vor einem Kauf testen. Die Geschmäcker sind hier sehr verschieden, und damit auch die Empfehlungen. Wink
0
Danke Smile

@ Gerry ich glaub sie haate ein paar Düfte von Estee aber ich weiß nicht welche..

Also ich sag ma so, es soll kein pudriger Duft sein und auch nicht so weihrauchmäßig, eher in die Richtung natürlich fruchtig frisch zitrisch..

Ich schwanke grad zwischen

Eau de Rochas
und
Eau Sensuelle von Rochas

I Love Love von Moschino hab ich auch in die Liste getan

und jetzt fehlt mir noch ein drittes..

Der Preis ich sag ma so 30 Euro für 50ml, mehr aber auch nicht wenns geht
0
Noch schöner als das "Eau de Rochas" empfinde ich das "Eau de Rochas fraiche".
"Eau de Rochas" ist doch recht herb, "Eau de Rochas fraiche" ist weicher.
0
Auch ich kann dir den
"Eau Sensuelle" von Rochas empfehlen.

Oder den hier:

"Sunny Diane" . Sehr günstig - ca. 20 € pro 100 ml - aber richtig schön.
0
"Fleur de Vigne" von Caudalie aus der Apotheke. Sehr schön frisch und trotzdem feminin und nicht beliebig.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Für Freundin (22/w), Sommerduft
Gehe zu