Gesucht: Lush Filialen Duft

26 - 33 von 33
0
BadKat:
Chnokfir:
Terra:
Grundbeduftung? Vielleicht "Gorilla Perfume At Lush - Breath of God". (...)

Vielleicht kann mich an dieser Stelle ein Wissender aufklären: Wo bekomme ich diesen Gorilla-Lush-Duft mal zu testen? Beim Lush in der Sendlinger in München jedenfalls nicht, die haben nämlich laut eigenem Bekunden fast nur Seifen und Badebömblies und kaum Parfüms und verweisen ruckzuck auf den Online-Shop.

Also die Filiale in Schwabing (Leopoldstr) hat die Düfte vorrätig Wink

Habe ich auch schon gehört und erlebt, das jede Filiale mit Düften sehr unterschiedlich ausgestattet ist. Ich konnte in einer Filiale mal den Solid davon testen und der ist auch wieder ganz anders als eine Probe des flüssigen Duftes, den ich hier mal von einem Member als Probe bekam. Der Solid riecht noch dichter und "hippiehafter", vielleicht durch das Bienenwachs. Ich fand ihn noch etwas schöner.
0
Breath of God gibt es in München aber überall bei Lush.
So gut ist der nicht. -.-
0
Was das süß-würzige und räucherstäbchenartige Aroma angeht; vielleicht könnte Dir "Kenzo Jungle / Jungle L'Élephant" gefallen? Aber laß Dich nicht direkt nach dem Aufsprühen von dem überaus starken Duft abschrecken, er entfaltet sich anschließend wunderschön. Vielleicht könntest Du ihn auch mit einem anderen Duft noch layern, um den "Lush-Effekt" zu erzielen. Smile
0
Sabango:
Was das süß-würzige und räucherstäbchenartige Aroma angeht; vielleicht könnte Dir "Kenzo Jungle / Jungle L'Élephant" gefallen? Aber laß Dich nicht direkt nach dem Aufsprühen von dem überaus starken Duft abschrecken, er entfaltet sich anschließend wunderschön. Vielleicht könntest Du ihn auch mit einem anderen Duft noch layern, um den "Lush-Effekt" zu erzielen. Smile

In den Kommentaren steht, dass er stark nach Zimt riechen soll. Werde ihn aber trotzdem testen Smile
0
Hast du auch "29 High Street" von Lush getestet? Soll dem Duft der Lush Filiale nach empfunden sein aber in Deutschland so nicht erhältlich , wenn dann bei e**y oder aber immer mal bei Lush UK gucken, gibt immer mal wieder Lush Kitchen Produkte die dort kurz erhältlich sind,das aktuelle Kitchen Menü findest ja auf Lush Kitchen Facebook Wink
0
Delidazo87:
Hast du auch "29 High Street" von Lush getestet? Soll dem Duft der Lush Filiale nach empfunden sein aber in Deutschland so nicht erhältlich , wenn dann bei e**y oder aber immer mal bei Lush UK gucken, gibt immer mal wieder Lush Kitchen Produkte die dort kurz erhältlich sind,das aktuelle Kitchen Menü findest ja auf Lush Kitchen Facebook Wink

Oh, das wäre eine Idee! Leider kommen Parfums nicht oft in die Kitchen. Aber ich schaue mal, ob ich anders an den Duft kommen kann. Das wäre genial! Smile
0
Ich konnte "The Maj" nun testen und finde ihn dicht an den Indischen Läden, sehr patchig. Lush hat mehr Frucht und Süße... Heute ist mir eine Probe "Anni Venti" in die Finger gefallen und ich finde, der kommt besser hin.
0
Habe nun "The Maj" getestet. Danke an die Probe, Kayliz! Smile

Hier und da kommt es einem Lush Laden gleich, alles in allem bin ich aber etwas enttäuscht von dem Duft. Nicht nur in Bezug auf das Lush Feeling, sondern generell. Ich habe mir den Duft wesentlich spektakulärer vorgestellt. Ich empfinde ihn allerdings als recht belanglos und langweilig.

Nun liegt meine Hoffnung beim "29 High Street".
0
Ich habe auch noch einen Tipp :

"Karma / Gorilla Perfume at Lush - Karma"
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Gesucht: Lush Filialen Duft
Gehe zu