vor 9 Jahren
BadKat:
Also die Filiale in Schwabing (Leopoldstr) hat die Düfte vorrätig
Chnokfir:
Vielleicht kann mich an dieser Stelle ein Wissender aufklären: Wo bekomme ich diesen Gorilla-Lush-Duft mal zu testen? Beim Lush in der Sendlinger in München jedenfalls nicht, die haben nämlich laut eigenem Bekunden fast nur Seifen und Badebömblies und kaum Parfüms und verweisen ruckzuck auf den Online-Shop.
Terra:
Grundbeduftung? Vielleicht "Gorilla Perfume At Lush - Breath of God". (...)
Grundbeduftung? Vielleicht "Gorilla Perfume At Lush - Breath of God". (...)
Vielleicht kann mich an dieser Stelle ein Wissender aufklären: Wo bekomme ich diesen Gorilla-Lush-Duft mal zu testen? Beim Lush in der Sendlinger in München jedenfalls nicht, die haben nämlich laut eigenem Bekunden fast nur Seifen und Badebömblies und kaum Parfüms und verweisen ruckzuck auf den Online-Shop.
Also die Filiale in Schwabing (Leopoldstr) hat die Düfte vorrätig

Habe ich auch schon gehört und erlebt, das jede Filiale mit Düften sehr unterschiedlich ausgestattet ist. Ich konnte in einer Filiale mal den Solid davon testen und der ist auch wieder ganz anders als eine Probe des flüssigen Duftes, den ich hier mal von einem Member als Probe bekam. Der Solid riecht noch dichter und "hippiehafter", vielleicht durch das Bienenwachs. Ich fand ihn noch etwas schöner.