GUERLAIN Terracotta nur ausdauernder

GUERLAIN Terracotta nur ausdauernder 0
Hi liebe Sniffies, wie der Thread SCHON sagt such ein Parfum das dem Guerlain terracotta sehr ähnelt nur intensiver und länger haltbar, ich liebe diesen Duft nur verschwindet er mir zu schnell

Vorzugsweise das coconutt vordergründiger ist. HÄTTE JEMAND ne Idee?
Liebe Grüße Scuri
0
Probier mal Montales "Aoud Velvet" & "Intense Tiare".

VLG Wink
0
Vielen dank
0
Ich habe mal kurz an Nuxe "Prodigieux- Le Parfum" gerochen und der hat mich sofort an Terracotta erinnert... Wie die Haltbarkeit ist, kann ich dir aber leider nicht sagen, aber einen Test sicherlich wert.
0
"Songes" geht auch in die Richtung. hat aber noch etwas Kreuzkümmel dabei, das ist gewöhnungsbedürftig.
0
Guerlinde:
Ich habe mal kurz an Nuxe "Prodigieux- Le Parfum" gerochen und der hat mich sofort an Terracotta erinnert... Wie die Haltbarkeit ist, kann ich dir aber leider nicht sagen, aber einen Test sicherlich wert.

Ich fand den noch weniger haltbar als TCLP.
0
Bartholomeo:

VLG Wink

Oh mein gott die preise dafür... Da kriegt man mit etwas verhandlungsgeschick ne Versage Tasche dafür
0
Scuri:
Bartholomeo:

VLG Wink

Oh mein gott die preise dafür... Da kriegt man mit etwas verhandlungsgeschick ne Versage Tasche dafür

Für den Preis eines Montales Shocked ? Vielleicht ne Fake-Tasche auf dem Türkenbazar...
0
Also ich würde auch noch eine Stimme für "Prodigieux - Le Parfum" abgeben. Es stimmt, die Haltbarkeit ist nicht so der Renner, aber kombiniert mit Huile Prodigieuse, dem sog. "Multifunktionsöl", hält er aber wirklich super.
0
Terra:
Scuri:
Bartholomeo:

VLG Wink

Für den Preis eines Montales Shocked ? Vielleicht ne Fake-Tasche auf dem Türkenbazar...
also bei mir stand 200 Euro als ich grgogelt hab uns dafür kriegt man ne echte wenn man gut handelt und mehre izems dazu kauft
0
Also, wenn ich "Aoud Velvet" googel, ist der höchste Preis (für 100 ml), 128 € und der günstigste Preis ca. 70 €. Wink
Und der Intense Tiare ist nicht teurer......
Durchaus bezahlbar, wenn man Montale mag. Intensiv sind sie auf alle Fälle!
0
So etwas mehr Koks wäre nett Smile
0
Scuri:
Terra:
Scuri:
Bartholomeo:

VLG Wink

also bei mir stand 200 Euro als ich grgogelt hab uns dafür kriegt man ne echte wenn man gut handelt und mehre izems dazu kauft

www.iparfumerie.de/montale/aoud-velvet-eau-de- parfum-unisex/?item=468908

50ml 71€, 100ml 89€. Und ich kenne mich mit Damenhandtaschen zwar nicht aus, aber wenn man bedenkt, das eine Hermès-Tasche schon mal zwischen 2.000 und 6.000€ kostet (gebrauchte, seltene Exemplare auch locker 100.000), wären 200€ für ne echte Versace auch seltsam.

Im Übrigen hab ich den Terracotta heute getestet und ich fand den ziemlich laut und haltbar. Für mich eigentlich schon zu viel, weil ich nicht vor hatte, den ganzen Tag so arg blümelig zu riechen, auch wenn er ja ganz schön ist.
Ehhh.. 0
Terra:
Scuri:
Terra:
Scuri:
Bartholomeo:

VLG Wink

www.iparfumerie.de/montale/aoud-velvet-eau-de- parfum-unisex/?item=468908

50ml 71€, 100ml 89€. Und ich kenne mich mit Damenhandtaschen zwar nicht aus, aber wenn man bedenkt, das eine Hermès-Tasche schon mal zwischen 2.000 und 6.000€ kostet (gebrauchte, seltene Exemplare auch locker 100.000), wären 200€ für ne echte Versace auch seltsam.

Im Übrigen hab ich den Terracotta heute getestet und ich fand den ziemlich laut und haltbar. Für mich eigentlich schon zu viel, weil ich nicht vor hatte, den ganzen Tag so arg blümelig zu riechen, auch wenn er ja ganz schön ist.

Juhuu wie schon gesagt bei plobbte ja 1x 200 Euro für Parfum raus.. oder ich hab mich verguckt... Aber wenn das andere so um die 79 wie wäre... müsste man nur in eine Boutique gehen mehrere items kaufen Mengen Rabatt und man hätte ne classy pro versace... woher ich das weiss... weil meine hier steht... Man mUSS ja nur verhandeln..
Entweder man kann oder man is gewillt zu lernen ... Aber bitte wieder zurück zum thema
Bei meiner Haut wenn ich terracotta trage gehen die Blüten eher dezent mit... eher die Kokosnuss und der vanileakzent springt bei mir raus... und bleibt auch so... Bin aber leider schlechter duftträger. .
0
Siehst 0
MrWhite:
Versace Jeans ist nicht teuer:
www.zalando.de/versace-jeans-handtasche-black- 1vj51h024-q11.html

Na ja kommt drauf an welche von denen... Aber wir verstehen uns
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung GUERLAIN Terracotta nur ausdauernder
Gehe zu