Terra:Scuri:Terra:Scuri:Bartholomeo:Probier mal Montales "Aoud Velvet" & "Intense Tiare".
VLG

Oh mein gott die preise dafür... Da kriegt man mit etwas verhandlungsgeschick ne Versage Tasche dafür
Für den Preis eines Montales

? Vielleicht ne Fake-Tasche auf dem Türkenbazar...
also bei mir stand 200 Euro als ich grgogelt hab uns dafür kriegt man ne echte wenn man gut handelt und mehre izems dazu kauft
www.iparfumerie.de/montale/aoud-velvet-eau-de-
parfum-unisex/?item=46890850ml 71€, 100ml 89€. Und ich kenne mich mit Damenhandtaschen zwar nicht aus, aber wenn man bedenkt, das eine Hermès-Tasche schon mal zwischen 2.000 und 6.000€ kostet (gebrauchte, seltene Exemplare auch locker 100.000), wären 200€ für ne echte Versace auch seltsam.
Im Übrigen hab ich den Terracotta heute getestet und ich fand den ziemlich laut und haltbar. Für mich eigentlich schon zu viel, weil ich nicht vor hatte, den ganzen Tag so arg blümelig zu riechen, auch wenn er ja ganz schön ist.
Juhuu wie schon gesagt bei plobbte ja 1x 200 Euro für Parfum raus.. oder ich hab mich verguckt... Aber wenn das andere so um die 79 wie wäre... müsste man nur in eine Boutique gehen mehrere items kaufen Mengen Rabatt und man hätte ne classy pro versace... woher ich das weiss... weil meine hier steht... Man mUSS ja nur verhandeln..
Entweder man kann oder man is gewillt zu lernen ... Aber bitte wieder zurück zum thema
Bei meiner Haut wenn ich terracotta trage gehen die Blüten eher dezent mit... eher die Kokosnuss und der vanileakzent springt bei mir raus... und bleibt auch so... Bin aber leider schlechter duftträger. .