Imperium von Electimuss

Imperium von Electimuss 0

Hallo liebe Duftgemeinde,

ich habe den Duft auf einen Teststreifen gesprüht – und selbst nach einer Woche ist er noch deutlich wahrnehmbar! Leider fällt es mir schwer, die einzelnen Duftnoten genau zu benennen, aber er erinnert mich stark an einen mir bekannten Duft.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Welche Duftnoten sind typischerweise noch nach einer Woche riechbar? Und habt ihr eine Idee, an welchen Duft mich dieser erinnern könnte?

Meine Nase ist leider nicht die beste, daher wäre ich für eure Einschätzungen sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe Grüße!

1

Er gilt glaube ich als Aventus-Clone, oder zumindest in die Ecke gehörig. Die Noten lesen sich ganz anders, aber du solltest das Parfum unter der Rubrik "Ähnlich" auf der Parfumseite finden, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Jupp, Aventus. Andere sehen ihn bei Ani Extrait de Parfum oder bei Cedrat Boise (das letzte kann ich gar nicht nachvollziehen).
Der Imperium Extrait de Parfum ist auf jeden Fall ein richtig schöner Duft, den ich meinem Mann auch untergejubelt habe. 😃

1

Vielen Dank!

Ich hatte die Ähnlichkeiten bereits auf der Produktseite des Parfums gesehen. Viel mehr interessiert mich jedoch, welche Duftkomponenten nach einer Woche noch auf einem Teststreifen wahrnehmbar sind. Und in diesem Zusammenhang frage ich mich natürlich: Erinnert der Duft dann überhaupt noch an Ani?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Imperium von Electimuss
Gehe zu