▶️kann geschlossen werden◀️ A.N Other discovery set

1 - 25 von 41
▶️kann geschlossen werden◀️ A.N Other discovery set 4

Und wieder kann ein kleiner WB mit sechs Düften von A.N Other auf die Reise gehen. Ich habe mir das Discovery Set gekauft, welches ich nun eingehend getestet habe. Ich denke für 8 Leute kann es noch reichen, wenn alle sparsam mit den Pröbchen umgehen.

Regeln:

1. Die Testzeit beträgt 7 Tage. Verschickt wird als Prio Brief mit Absender, falls er verloren geht.

2. Es werden keine Düfte entnommen. Leere Proben, bleiben im Brief.

3. Eine Beigabe für den nächsten ist keine Pflicht, aber sehr nett 😉

4. Der WB kann solange reisen, bis er nichts mehr hergibt. Nachrücker sind also nicht ausgeschlossen. Hängt aber von den Füllständen ab.

Es handelt sich um folgende Düfte:

"WD/18 | A.N Other"

SN/2020

"FR/18 | A.N Other"

"OR/18 | A.N Other"

"WF/2020 | A.N Other"

"FL/18 | A.N Other"

Reihenfolge:

@SGM ✅️

@LadyElaya ✅️

@Reaaaaaa ✅️

@Souscent ✅️

@Hildchen63 ✅️

@Glimmerli ✅️

@MaKr ✅️

@Kaathi85✅️

Nachrückerplätze:

@BeanBandit ✅️

@MrsJenniLi 1✅️

@BaSinga WB leider ohne Inhalt erhalten

@Ben2407

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 01.12.2023 - 06:05 Uhr, insgesamt 15-mal bearbeitet
0

Liebe Fraurotfuchs 

ich wäre sehr interessiert. Falls es klappt, gerne in der 2. Hälfte.

0

Ich würde auch gerne teilnehmen:)

Falls es klappen sollte, gerne im Mittelfeld wegen Urlaub 

0

Liebe Fraurotfuchs,

ich würde mich ebenfalls über ein Kennenlernen der Marke freuen. Schön öfter was von ihr gehört, aber noch nichts testen können und die Duftnotenkombis finde ich auch spannend.

Danke fürs Teilen der Proben und Organisieren!

Viele Grüße

Rea

0

Liebe Fraurotfuchs,

hier wäre ich auch total gerne dabei! Den "WD/18 | A.N Other" durfte ich schon mal testen und ist seitdem auf meiner ML.

Liebe Grüße,

Kathi 🤗

0
Liebe Fraurotfuchs,

auch ich würde mich freuen die Marke kennenzulernen 😊

Liebe Grüße Glimmerli
0

Hallo,

Ich würde auch gerne mitmachen! 

LG Susanne 

🌼🌺🌼🌺🌼🌺

0

Ich wäre hier auch gerne dabei.

Danke für deine Spendabilität.

0
Hallo Fraurotfuchs,
danke für die Organisation. Hört sich spannend an, würde da gerne teilnehmen.
Lg Ben
0

Die Düfte klingen ja richtig lecker 🤤

Da wäre ich auch gerne dabei 🙋🏻‍♀️

0

Hallo, 

ich bin noch ganz neu hier und wäre total interessiert mitzumachen. 

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit und liebe Grüße

Lady

0

Hallo Fraurotfuchs,

rein von den Noten in den Duftpyramiden lesen sich die Düfte sehr gut. Ich möchte diese Düfte sehr gerne kennenlernen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Beste Grüße und vielen Dank 

0

Hallo,

Von A.N Other hatte ich bisher noch keine Düfte unter meiner Nase, würde dies aber gerne ändern da sie sich sehr interessant lesen.
Ich würde mich daher sehr freuen wenn ich einen Platz in Deinem WB bekommen würde.

LG André
aka BeanBandit

2

Ihr Lieben, der Brief ist unterwegs.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙋🏻‍♀️

1

Ankunft 21.08.

Die Düfte sind da. Ich freue mich auf das Testen. @Fraurotfuchs Danke für die Beigabe 

1

Abflug 23.08.

So, die Düfte sind bereit für den Weiterflug.

Im Großen und Ganzen waren die Düfte ganz OK. Am besten gefallen hat mir "FR/18 | A.N Other" , da er mich irgendwie an Allure Homme Sport Eau Extrême erinnert. Am wenigsten gefallen hat mir "OR/18 | A.N Other" . Hier sind mir die fruchtig, süßen Vibes ala "Phantom | Paco Rabanne" etwas zu viel.

@Fraurotfuchs: Danke, dass ich dabei sein konnte.

Ich wünsche euch viel Freude beim Testen.

Beste Grüße und bis bald

0

Leider hängt das Wanderpaket aktuell bei mir. Die Post kam am Abreisetag leider zu spät und ich bin somit im Urlaub. Sobald ich zurück bin geht es am 09.09 weiter. Es tut mir sehr leid. 

0

Hallo an alle,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Paket leider noch nicht bei mir angekommen ist. 

@Souscent wollte mit mir Platz tauschen und @LadyElaya hat ihn glaube ich schon an mich losgeschickt 😕.

Hoffentlich kommt er morgen an.

@LadyElaya: wann hat er sich denn auf den Weg zu mir gemacht?

Viele Grüße

Rea

0

Hey, er ist am Mittwoch endlich hier raus per Brief Brief, ich schaue später direkt wo es hängt. Der hätte ja schon lange da sein müssen. 

0

Sorry, jetzt haben wir den Fehler gefunden. Ich habe 2 Verpackungen vertauscht und habe @Reaaaaaa zwar meine Geschenk geschickt aber nicht das Discoveryset. 

ich weiss nicht wie mir das passieren konnte, sorry an alle. Es macht sich gleich wieder auf den Weg und sollte ganz schnell ankommen 🙈

0

Ankunft 21.09.

Jetzt ist er bei mir gelandet 🥳

Ich freue mich sehr!

Viele Grüße

Rea

0

Abfahrt 23.09.

Da @Souscent ja mit mir getauscht hat, wäre sie glaube ich die Nächste in der Liste und glaub @Hildchen63 danach (in der Liste oben sind Souscent und Hildchen nämlich als Testerinnen abgehakt, aber ich glaube, dass beide ihn noch nicht hatten, da ich ja gleich nach Ladyelaya dran war).

Mir hat die Marke richtig gut gefallen, bei allen außer "FL/18 | A.N Other" dachte ich mir "wow" und sind auf meine Wunschliste gekommen. Passenderweise hatte ich in Panik, weil der Wanderbrief ja kurzzeitig verschwunden geglaubt war, ein gebrauchtes Set gekauft, was nun schon auf dem Weg zu mir ist. Darauf freue ich mich jetzt umso mehr!

Liebe @Fraurotfuchs vielen lieben Dank für diese Entdeckungen!

Bim gespannt, wie ihr anderen die Marke so findet.

Viele Grüße

Rea

1

So jetzt endlich ein Statement von mir.

Ich bedanke mich für euer Vertrauen, und bei @Fraurotfuchs für dieses tolle Paket. Es hatte jeder Duft seinen eigenen Spirit und es waren wenige interessante Düfte dabei. 

auf meine Favoritenliste hat es keiner geschafft, dennoch fand ich Sie interessant und würde sie vielleicht nochmal testen wollen wenn ich meine eigene Vanille gefunden habe ( ich glaube die blockiert mich noch) 

0

Ankunft 26.9.

Gestern ist der WB bei mir angekommen. Vielen Dank für die extra Probe an @LadyElaya! Freue mich aufs Testen! 

1

Ihr Lieben,

Ich bin fertig mit Testen, und der WB geht heut weiter an @Hildchen63 . Vielen Dank an @Fraurotfuchs, dass ich mitmachen durfte.

Mein absoluter Fvorit war der SN/2020 , der auch sofort auf die Merkliste kam, ein herrlich frischer Pfirsichduft. Gefallen hat mir außerdem der "WD/18 | A.N Other" , mit Birne, Vetiver und Sandelholz. Ich habe dazu Statements verfasst. Insgesamt eine schöne Erfahrung für die Schnuppernase!

LG,

Susanne

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete ▶️kann geschlossen werden◀️ A.N Other discovery set
Gehe zu