Kann kein Angebout im Souk erstellen

Kann kein Angebout im Souk erstellen 0
Hallo ihr lieben,

leider habe auch ich das Problem, dass ich die Meldung bekomme "Du kannst pro Woche nur ein Angebot pro Parfum einstellen" Ich habe jedoch gar nichts im Souk und auch noch nie etwas angeboten.
Kann man diesen technischen Fehler irgendwie beseitigen?
Mein Konto ist verifiziert und ich bin schon länger dabei...

Wäre toll wenn jemand eine Lösung hätte.

Lieben Dank
Melli
0
Diese Meldung hatte ich auch mal, als ich ein falsches Abfüllungsangebot gelöscht und für den gleichen Duft nochmal einstellen wollte...bei mir kommt jetzt immer, wenn ich etwas neues einstellen will, dass ich maximal 30 Anzeigen schreiben darf, seit wann ist das so?
0
Flaconesse:
Diese Meldung hatte ich auch mal, als ich ein falsches Abfüllungsangebot gelöscht und für den gleichen Duft nochmal einstellen wollte...bei mir kommt jetzt immer, wenn ich etwas neues einstellen will, dass ich maximal 30 Anzeigen schreiben darf, seit wann ist das so?

Diese Neuerung ist seit einigen Tagen in Kraft.
0
Bei mir kommt die Meldung "Sie können nicht mehr als 30 Angebote erstellen, ist es bei allen so ?
0
Ja, ist so.
Ich habe derzeit auch weniger als 30 aktive (=nicht abgelaufene) Angebote, und die Meldung erscheint trotzdem.
Nachdem aktuell von den Mods etwas 'gebastelt' wird, müssen wir uns etwas in Geduld üben... nicht böse sein.
0
FRAgrANTIC:
Ja, ist so.
Ich habe derzeit auch weniger als 30 aktive (=nicht abgelaufene) Angebote, und die Meldung erscheint trotzdem.
Nachdem aktuell von den Mods etwas 'gebastelt' wird, müssen wir uns etwas in Geduld üben... nicht böse sein.

Das hat nicht mit Aktive oder nicht aktive zutun.

Man darf nicht mehr wie 30 Angebote einstellen.

Und die Begrenzung vom maximal 30 angeboten ist vom Betreiber so gewollt.
0
Im Prinzip ein richtiger und wichtiger Schritt. Leider scheint sich aber die 30 als Summe auf Flakons, Abfüllungen und Proben zu beziehen. Damit verknappt man leider auch das Angebot an testbaren Düften, wenn wir am Ende nur noch Flakons drin haben. Vielleicht braucht es ja eher eine Obergrenze für Flakons (z.B. 20) und bei Abfüllungen eine andere (z.B. 40)? Nur so eine Idee Smile
0
oder eben keine Begrenzung an Abfüllungen und Proben, die man tauschen will. Ich habe zum Beispiel eine sehr große Sammlung, will aber in erster Linie tauschen, weil ich auch neues kennenlernen mag. Das geht nun nicht mehr so einfach, wenn man nur 30 Düfte einstellen kann.
0
Flaconesse:
oder eben keine Begrenzung an Abfüllungen und Proben, die man tauschen will. Ich habe zum Beispiel eine sehr große Sammlung, will aber in erster Linie tauschen, weil ich auch neues kennenlernen mag. Das geht nun nicht mehr so einfach, wenn man nur 30 Düfte einstellen kann.

Tauschen kannst Du auch und weiterhin im Forum, dafür bedarf es nicht zwingend des Souk.
0
Dass es um privaten Handel zu treiben in dieser Community eines Souks gar nicht bedürfte, ist aber wohl schon
auch jedem klar, hoffe ich.
Es gibt die wunderbare Möglichkeit miteinander via PN zu kommunizieren...
das Vehikel Souk wird von Betreiberseite gestellt und sollte so akzeptiert werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Kann kein Angebout im Souk erstellen
Gehe zu