l instant und l instant magic

l instant und l instant magic 0
Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen ob ein großer Unterschied zwischen den Düften vorliegt?
0
Ja, der Unterschied ist sehr enorm und beide haben (für meine Nase) keine Ähnlichkeit miteinander.
0
Die beiden Düfte kannst du nicht miteinander vergleichen. Les dir doch einfach mal ein paar Statements dazu durch. Das sollte einen ersten Eindruck bringen Smile ... L'Instant Magic liebe ich... den L'Instant pack ich auf den Tod nicht Wink
0
Bei mir ist es umgekehrt. Dafür liebt meine Tochter den Magic. Es sind wirklich zwei eigenständige Düfte. Den Magic würde ich als "schlanker" und, so das eine Hilfe wäre, "pudriger" einstufen. Der Namen führt mal wieder zu unnötiger Verwirrung.
0
Hat sich l'Instant (ohne Magic) eigentlich auch in der Haltbarkeit und Sillage verschlechtert? Hatte vor Ewigkeiten mal eine Probe, da hielt und projizierte das EdP noch bombig. Wie sieht es heute damit aus?
0
Danke ihr Lieben
0
Krabbe, zu deinem Wesen würde eher das Magic passen. Dass ist flauschig, weich, pudrig wie wenn man in eine Puderwolke hingefallen ist. Ein Traum von schönsten Träumen.
0
Ok ich hoffe ich kann ihn bald testen.Blindkauf ist mir zu unsicher.Lieben Dank
0
Krabbe77:

Du hast doch den "L'instant Magic" schon in deiner Sammlung. Wink
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Mir gefällt der Magic auch um einiges besser. Aber vielleicht kannst du den normalen L'Instant auch mal testen, wer weiß, vielleicht würd dir der ja auch gefallen.
0
Lilau:
Krabbe77:

Du hast doch den "L'instant Magic" schon in deiner Sammlung. Wink
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Mir gefällt der Magic auch um einiges besser. Aber vielleicht kannst du den normalen L'Instant auch mal testen, wer weiß, vielleicht würd dir der ja auch gefallen.

Du hast recht.Ich hab mich vertan.Ich habe den Guerlain l instant und finde den mega toll.Nun habe ich mich gefragt ob ich den magic auch noch brauche:)
Wie lösche ich eigentlich einen Duft in meiner Sammlunf?
0
Um einen Duft aus Deiner Sammlung zu löschen, musst Du auf die Seite des Duftes gehen. Klick "Sammlung" an und mach das Häkchen bei "Habe ich" weg, dann verschwindet auch der Duft aus Deiner Sammlung!
Weiterhin viel Spaß mit den Guerlains! Ich habe de Magic und schleiche um den ohne Magie herum, seit es ihn gibt, aber er ist mir einfach zu heftig. Die Faszination bleibt trotzdem...
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum l instant und l instant magic
Gehe zu