Yo Jeremy,
lass dich mal von den diversen negativen Kommentaren nicht entmutigen.

Es ist klar, dass deine Videos nicht für den alten Parfümhasen mit 20+ Jahren Erfahrung gedacht sind, sondern wohl eher für den normalen Mainstream User U30.
Deine Videos sind das Beste, was man sich eigentlich anschauen kann, insgesamt auf YT, vom Unterhaltungswert. Auf Deutsch sowieso.
Sicher gibt es Reviews, die sachlicher sind und mehr ins Detail gehen... ABER, die sind dann meistens so stinklangweilig, dass man keine 2 Minuten durchhält.
Durch dein Video (Teil 2) lernte ich z.B. 24 Gold kennen, was heute einer meiner absoluten Lieblingsdüfte ist.
Und an ein paar Parfumos... ich will jetzt niemand namentlich nennen. Ein bisschen mehr Respekt vor seiner Arbeit würde auch nicht schaden.

Es hat nicht jeder das Geld (junge Leute schonmal garnicht) sich irgendwelche krassen Nischendüfte zu kaufen. Es hat auch nicht jeder die Zeit, sich so intensiv mit dem Thema zu beschäftigen, wie manche hier.
Weil jemand in den Douglas läuft und sich irgendein Mainstream Zeug kauft, ist er kein schlechterer Mensch.
Nicht persönlich nehmen, nur meine Meinung.

Und Jeremy, mach weiter!
Ich hab deine Videos schon mehrmals weitergeleitet... für uns "Junge Leute" definitiv das Beste, was es gibt.
Freue mich jeden Sonntag Abend drauf, wenn du wieder ein neues Video hochlädst!