Mein deutscher Duftguide (Youtube-Video)

26 - 50 von 65
0
Autunno:
Was den Informationsgehalt angeht, gibt es für zwar mich nichts Neues, aber mir gefallen die Videos trotzdem Smile
Man kann ja notfalls den Ton abstellen Very Happy

Du hast mir das Wort aus dem Munde genommen!!! Einfach nur geil!!! Laughing
0
Hey Leute,

danke erstmal für eure vielen Kommentare, übrigens an dieser Stelle n Gruß an "Leimbacher" denn wann immer ich ne Info über nen Duft suche, checke ich seinen Kommentar dazu und vertraue darauf.
Mir war natürlich klar dass ich mit meinem Auftreten polarisieren würde, vor allem in diesem Forum - das ist ja ähnlich wie wenn jemand einem absolut eingefleischten Mozart-Liebhaber der schon auf unzähligen klassischen Konzerten die tiefe Bedeutung und Harmonie der verschiedenste Musikinstrumente zu schätzen weiß und ich dem dann auf einmal was von Justin Bieber Musik erzählen will und wie populär der ist und wie viel mehr Erfolg der mit seiner Kindergartenmusik hat.
Da prallen zwei Welten aufeinander und das ist mir schon klar, Verona Pooth tut zwar auch doof und naiv aber in Wirklichkeit weiß sie genau was sie tut.
Das war wie gesagt ein Testversuch für mich zum üben, um zu sehen wie ich mich Sprachtechnisch etc. verbessern kann und darum habe ich eben über ein großes Hobby von mir gesprochen, nämlich Parfum..

Thanks Leute dennoch!
0
Jeremy, wenn du Ich-Sätze formulierst und von deinen Eindrücken erzählst - möglichst ohne Bewertungen und Aussagen über die Allgemeinheit, die es in dieser Form ja eh nicht gibt - dann ist das richtig gut.

Hau rein, du gehörst auf sie Bühne, nur eben auf die richtige ... Wink
0
Ich glaube, auf der ist er doch schon! Hey Jeremy, hast doch 'ne Band, oder? Und offensichtlich viele Groupies. Razz
0
Oxitoxi:
Autunno:
Was den Informationsgehalt angeht, gibt es für zwar mich nichts Neues, aber mir gefallen die Videos trotzdem Smile

"Viva La Juicy" ist jetzt auf meiner Merkliste Very Happy
0
Autunno:
Oxitoxi:
Autunno:

"Viva La Juicy" ist jetzt auf meiner Merkliste Very Happy

Ach ja? Ich muss noch heranwachsen...
0
Die Haare sehen zurückgekämmt am besten aus. Das wäre noch mein Tipp ... Laughing
0
Mein Tipp wäre die Videos nicht im Flur zu drehen. Das wirkt zumindest auf mich irgendwie ungemütlich und so als wenn der Macher des Videos sich keine Mühe gegeben hat. Am Tisch wäre es glaub ich besser gewesen.
Re: Mein deutscher Duftguide (Youtube-Video) 0
Jeremy:
Hey Leute,

jetzt hab ich wie besprochen mal ein deutsches Video rausgebracht, mal sehn ob das überhaupt Anklang findet da die deutsche Parfum-Szene bis auf euch-Parfumos (übrigens hammer Seite) ja nicht wirklich existiert.
Viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch:

Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=dxE-A-Xfd-Q

Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=-ofJXZxxTbo

Teil 3:
https://www.youtube.com/watch?v=H4EkIyhzkKo

Hallo Jeremy, ich glaube das ist ziemlich egal ob du Video "Welches Parfum" drehst oder "Basteltricks zum Selbermachen" wird es sehr unterhaltsam und vielen gefallen. Du bist so süß-charmant und hast "Zeug" dafür die Menschen zu amüsieren. Aber die Meinung von JoHannes ist mir ziemlich nah, ich denke das du hast hier einfach die falsche "Bühne" ausgesucht.

Viel Erfolg dir!

Und das gleiche bitte über die Damendüfte Smile
0
Jeremy:
an dieser Stelle n Gruß an "Leimbacher" denn wann immer ich ne Info über nen Duft suche, checke ich seinen Kommentar dazu und vertraue darauf.

Macht mein Freund auch.
0
Hallo Jeremy,

ich empfinde dich auch als sehr sympathisch, frisch und selbstbewust.
Finde es ganz toll, wenn jemand das so kann im Gegensatz zu mir.
Ich habe nur ein wenig das Gefühl, dass die Beschreibung der Düfte, so wie einige das schon hier sagten, wirklich sehr auf die Orientierung "Wie bekomme ich möglichst viel Sympathie von Frauen?" ausgerichtet ist.

Das ist keinesfalls verkehrt, da es scheinbar sehr viele Leute gibt, die sich dafür interessieren.
Es werden sehr oft Fragen wie diese hier im Forum gestellt. Ich denke es wird viele Jungs interessieren
Es ist halt eine Frage der Zielgruppe... Ich und auch viele andere Mitglieder bei Parfumo möchten mit einem Parfum für sich selbst haben um gut zu duften, und das Empfinden anderer wird als positiver Nebeneffekt empfunden.

Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor deinem selbstbewussten sympathischen Auftreten.
0
Was hat das eigentlich immer mit den Frauen zu tun? Ich finde eine Selbstbewusste (NICHT Selbstverliebte !!!) und nette Art kommt bei Frauen viel besser an als ein toller Duft ... Klar spielt dieser Faktor auch eine untergeordnete Rolle die sicherlich nicht zu unterschätzen ist aber ich hatte auch das Gefühl das sich diese Videos nur darum drehen ...

Ein selbstbewusster Kerl präsentiert einen Duft auch ganz anders als ein kleines Mauerblümchen ... Der hier so beliebte "Aventus" "wirkt" an einem George Clooney einfach besser als einem Michael Wendler, wobei der ja wohl eh nur seinen eigenen Duft tragen wird Wink

Der Duft ist nur ein kleiner Teil des großen Ganzen ...
Re: Mein deutscher Duftguide (Youtube-Video) 0
Infinite:
Und das gleiche bitte über die Damendüfte Smile

Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen!
0
Erstes Video, 15:10 - you made my day Laughing

sehr unterhaltsam - I'm amused! Smile
0
JoHannes:
Jeremy,

ich habe mir alle drei Videos gerade angesehen: ich bewundere deine Chuzpe! Das zu den positiven Eindrücken deiner Homestory (coole und sehr ansprechende Location übrigens dort auf dem Flur des Kreiskrankenhauses Gelsenkirchen, Versorgungsstation. Passt zu den von dir vorgestellten chemischen Flüssigkeiten.).

Aber mal ehrlich: du hast dir einfach die komplett falsche Zielgruppe hier ausgesucht. Das ist wie wenn du "Kunstwerke" aus deinem Seidenmalkurs bei der Documenta einreichst. Oder mit deiner Blockfötengruppe in der Berliner Philharmonie auftreten würdest.

Na, na...jetzt mal keine abgedroschenen Vorurteile der Blockflöte gegenüber

http://www.youtube.com/watch?v=aHIOMQPv7Dc

WinkVery Happy
0
Aaaalso die Duftzielgruppe Cool meldet sich hier mal Laughing

Und ehrlich : ich - als Frau - finde deine Videos anstrengend. Du wirkst so gewollt, teilweise von oben herab (gerade am Anfang). Das kann auch an der ganzen Aufmachung liegen. Deine Wortwahl ist ehrlich gesagt auch ... schwierig. Es soll vielleicht authentisch wirken, aber irgendwie ... Ne. Zu geil, zu krass.

Sei doch mal locker, sei doch mal spontan. Ich hab mir deine englischen Videos angeguckt und finde die viel, viel besser. Lockerer, sympathischer. Irgendwie süß, gerade auch mit deinem Englisch (Hut ab, für den Mut!). Nicht so durch gestyled. Einfach menschlicher.
0
Habe jetzt noch mehr Videos von dir geschaut zu einzelnen Düften.

Sehr nice, wenn man sich einmal an den Style u Art gewöhnt hat... Kenne auf Deutsch eigentlich nichts Besseres und mit etwas mehr Übung, kann das in ein paar Wochen bestimmt mit den Großen mithalten.

Also: Respekt, Grüße zurück und bitte weitermachen, auch wenn deine Looks bei Männern natürlich nicht solche Bonuspunkte geben wie bei den Mädels Wink Aber auch inhaltlich immer besser werdend.
0
Laurel:
Wie komplett sollen die denn werden*

Ich kann mir die drei Videos erst am Sonntag vollständig anschauen, das meinte ich mit komplett. Hab bisher nur kurz reingeschaut, weil das Wlan hier im Hotel nicht so taugt.
0
Jeremy:
Thanks Leute dennoch!

Hey Jeremy,

wieso denn "dennoch"? Da kam doch viel Zuspruch und Wünsche nach mehr.
Ich konnte gestern leider nur die Hälfte angucken, heute folgt der Rest - hat Spaß gemacht.
Also bitte weiter so Smile.
0
...angesehen.
Mir fehlen die Worte...
Aber macht nix, JoHannes hat ja eigentlich alles gesagt...

Alexis
0
Mir gefällt es.

Gruß
Sozialer
0
Warum soll es nicht auch Reviews geben, bei denen nicht alles 100 % professionell, durchdacht, olfaktorisch intellektualisiert ist etc.? Wenn man bedenkt, welche Youtube-Kanäle (primarktaschenleerende, wirklich naive Mädchen) zig tausende Abonnenten haben, kann man auch mit diesem Style und dieser Aufmachung sicher ein Publikum anziehen. Schlussendlich sollten auch die "100-300" selbsternannten Duftexperten hier nicht vergessen, dass 99 % der Menschen, denen sie begegnen, bei Weitem nicht das in einem Parfüm wahrnehmen, was SIE daraus erschnuppern können. Wenn ich hier im Forum lese, bekomme ich häufiger den Eindruck, dass so Manchem seine Professionalität zu Kopfe steigt.
0
AndYouAndI:
Warum soll es nicht auch Reviews geben, bei denen nicht alles 100 % professionell, durchdacht, olfaktorisch intellektualisiert ist etc.? Wenn man bedenkt, welche Youtube-Kanäle (primarktaschenleerende, wirklich naive Mädchen) zig tausende Abonnenten haben, kann man auch mit diesem Style und dieser Aufmachung sicher ein Publikum anziehen. Schlussendlich sollten auch die "100-300" selbsternannten Duftexperten hier nicht vergessen, dass 99% der Menschen, denen sie begegnen, bei Weitem nicht das in einem Parfüm wahrnehmen, was SIE daraus erschnuppern können. Wenn ich hier im Forum lese, bekomme ich häufiger den Eindruck, dass so Manchem seine Professionalität zu Kopfe steigt.

1+
0
Mach bitte weiter! Die Jugendliche würden dann endlich bessere Parfums tragen und das tut der Umgebung sicher gut. Ich war heute kurz davor mir La Nuit de L'Homme zu kaufen, meine Freundin fand den auch gut(!), hab mich dann doch erstmal dagegen entschieden (ist nicht so meins). Ziemlich gute Verkaufsleistung von dir muss ich sagen. Very Happy
0
AndYouAndI:
Warum soll es nicht auch Reviews geben, bei denen nicht alles 100 % professionell, durchdacht, olfaktorisch intellektualisiert ist etc.?

Wenn's nur da hapern würde...

AndYouAndI:
Wenn man bedenkt, welche Youtube-Kanäle (primarktaschenleerende, wirklich naive Mädchen) zig tausende Abonnenten haben, kann man auch mit diesem Style und dieser Aufmachung sicher ein Publikum anziehen.

Möglich dass die ein gleichaltriges, (hoffentlich) pubertäres Publikum haben, aber was hat das hiermit zu tun? Soll ich versuchen, mir etwas für meinen Geschmack Schlechtes schön zu reden, nur weil es noch Schlechteres gibt?

AndYouAndI:
Schlussendlich sollten auch die "100-300" selbsternannten Duftexperten hier nicht vergessen, dass 99 % der Menschen, denen sie begegnen, bei Weitem nicht das in einem Parfüm wahrnehmen, was SIE daraus erschnuppern können. Wenn ich hier im Forum lese, bekomme ich häufiger den Eindruck, dass so Manchem seine Professionalität zu Kopfe steigt.

Ach, den Eindruck habe ich bei dem Einen oder Anderen hier auch gelegentlich. Spielt aber keine Rolle.
Wenn jemand einen Egotrip wie in diesen Videos fährt und ausdrücklich Resonanz einfordert, muss man natürlich auch mit jeder Form der Resonanz leben. Auch wenn die mal nicht so ist, wie man sie gerne hätte.

Alexis (keine Duftexpertin, weder selbsternannt noch sonstwie)
26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Mein deutscher Duftguide (Youtube-Video)
Gehe zu