vor 11 Jahren 0
AndYouAndI:
Warum soll es nicht auch Reviews geben, bei denen nicht alles 100 % professionell, durchdacht, olfaktorisch intellektualisiert ist etc.?
Wenn's nur da hapern würde...
AndYouAndI:
Wenn man bedenkt, welche Youtube-Kanäle (primarktaschenleerende, wirklich naive Mädchen) zig tausende Abonnenten haben, kann man auch mit diesem Style und dieser Aufmachung sicher ein Publikum anziehen.
Möglich dass die ein gleichaltriges, (hoffentlich) pubertäres Publikum haben, aber was hat das hiermit zu tun? Soll ich versuchen, mir etwas für meinen Geschmack Schlechtes schön zu reden, nur weil es
noch Schlechteres gibt?
AndYouAndI:
Schlussendlich sollten auch die "100-300" selbsternannten Duftexperten hier nicht vergessen, dass 99 % der Menschen, denen sie begegnen, bei Weitem nicht das in einem Parfüm wahrnehmen, was SIE daraus erschnuppern können. Wenn ich hier im Forum lese, bekomme ich häufiger den Eindruck, dass so Manchem seine Professionalität zu Kopfe steigt.
Ach, den Eindruck habe ich bei dem Einen oder Anderen hier auch gelegentlich. Spielt aber keine Rolle.
Wenn jemand einen Egotrip wie in diesen Videos fährt und ausdrücklich Resonanz einfordert, muss man natürlich auch mit jeder Form der Resonanz leben. Auch wenn die mal nicht so ist, wie man sie gerne hätte.
Alexis (keine Duftexpertin, weder selbsternannt noch sonstwie)