Miss Dior 2021 - Dupe?

Miss Dior 2021 - Dupe? 1

Hallo liebe Parfum-Fans,

ich habe mir kürzlich Miss Dior (2021) Eau de Parfum bestellt, weil ich eine Probe davon erhalten habe und mich gleich verliebt habe. Ich nutze es nun fast täglich, aber wenn das jetzt mein neuer Signature-Duft wird, leidet mein Geldbeutel schon ein wenig. Wer hat Vorschläge für ein gutes Dupe bzw. verwandte Duftalternativen? Was ich suche ist ein pudriger, blumiger Vanilleduft, der meinem neuen Lieblingsparfum ähnelt.

2

Und wenn du den Duft in der 150ml Flakon Variante kaufst? Dann wär er zumindest etwas günstiger pro ml

1

Du könntest dir mal "Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" oder Miss Dior (2019) Eau de Toilette anschauen, in der EdT Version sind die Düfte günstiger, aber auch weniger haltbar, betrifft vor allem das Blooming Bouquet. Duften aber schon anders wie dein Miss Dior (2021) Eau de Parfum, vor allem nicht so vanillig.

Wenn ich du wäre, würde ich mir auch Miss Dior (2021) Eau de Parfum in 100 ml oder sogar in 150 ml zulegen, ab und zu bekommt man gute Rabatte auf Dior-Düfte. Da lohnt sich der grössere Flakon durchaus, gerade, wenn man den Duft so mag. 😊

1

Danke für die bisherigen Antworten! Ja, das mit dem größeren Flakon ist natürlich eine gute Idee. Dazu muss ich mir aber erst selbst mal sicher sein, dass das wirklich ein Begleiter über eine lange Zeit wird. Bei mir kommt es manchmal vor, dass ich einen Duft plötzlich nicht mehr riechen mag oder mich aber auch in einen anderen Duft verliebe, deshalb bin ich grundsätzlich eher ein Fan von 50ml-Flakons. Wenn jemand noch Ideen hat, bin ich natürlich dankbar. Mir ist besonders die Vanillenote in dem Parfum sehr wichtig.

2

Meines Erachtens kommt ein Dupe nie wirklich an das Original ran. Spar Dir die Enttäuschungen (und das Geld) und kaufe das Original.

4

Mir geht es genau wie dir @Steffi91! Ich habe mich sehr in die pudrig-blumige, feine Vanillenote von Miss Dior (2021) Eau de Parfum verliebt. Ich habe gerade Miss Cassandra für um die 6€ für mich entdeckt und finde den als Alternative absolut wundervoll! Riecht wirklich hochwertig und hält ewig auf meiner Haut. Falls du ihn testest, berichte gern, wie er dir gefällt.

1
Tangerine340

Mir geht es genau wie dir @Steffi91! Ich habe mich sehr in die pudrig-blumige, feine Vanillenote von Miss Dior (2021) Eau de Parfum verliebt. Ich habe gerade Miss Cassandra für um die 6€ für mich entdeckt und finde den als Alternative absolut wundervoll! Riecht wirklich hochwertig und hält ewig auf meiner Haut. Falls du ihn testest, berichte gern, wie er dir gefällt.

Danke @Tangerine340, die Noten schauen sehr vielversprechend aus. Genau nach so etwas habe ich gesucht. Ich habe mir den Duft gleich bestellt und werde mal sehen, wie er mir gefällt.

4

@Tangerine340, ich habe das Parfum soeben erhalten. Das ist wirklich ein perfektes Dupe! Danke dir vielmals, ich liebe es! Riecht so toll. Danke, danke, danke für die Empfehlung Very Happy

2

@Esmeralda50 find ich nicht. Finde sogar einige Dupes besser als das Original. Man muss nur die richtigen Marken kaufen.

An den OP: guck mal bei Niche 4 All, Caline (DM) oder Lataffa (+evtl bei deren Untermarken) ob du da nen guten Dupe findest - sind da ganz gute Marken

3

@Steffi91 das ist toll zu hören und freut mich sehr, dass er dir auch so gut gefällt wie mir. Ich finde auch, dass er ein unglaublich gutes Dupe ist. Hab mir sofort zwei Backup-Flakons gekauft. Bei mir hält er locker 8 Stunden, deutlich länger als Miss Dior (2021) Eau de Parfum. Und das für 6€.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Miss Dior 2021 - Dupe?
Gehe zu