Montale 0
Was ist für euch der bester männliche montale duft ?
0
Für mich ist das ganz eindeutig "Red Vetyver" - die besser gemachte Version von Terre d'Hermes.
0
Für mich: "Black Aoud" und "Boisé Vanillé"
0
könnte jemand ihn noch genauer beschreiben? leider sind nur wenige berichte vorhanden
0
Für mich sind das:
Sliver Aoud, Steam Aoud und ebenfalls Boisé Vanillé. Und außerdem noch Aoud Flowers, Amber & Spices und vielleicht noch Greyland - Tja, da kann ich mich nicht entscheiden!
0
DonVanVliet:
Für mich ist das ganz eindeutig "Red Vetyver" - die besser gemachte Version von Terre d'Hermes.

Mit Blick auf meine bescheidene Sammlung werde ich mich Don anschließen. Wink Wobei die noch andere tolle Düfte haben, nicht nur die mittlerweile etwas unüberschaubare Anzahl Ouds- bei überschaubarer Vielfalt. Greyland z.B. finde ich auch gut.
0
Neben den schon genannten: Aoud Cuir D´Arabie
Wahrscheinlich für viele nicht ganz mit dem leidigen "Geschlechterklischee" zu vereinbaren, aber wunderschön: Attar
Blue Amber
0
steam oud habe ich (unter anderem Very Happy), so richtig ausgesprochen männlich finde ich ihn aber nicht.

sehr männlich? mann-mann? aoud cuir d'arabie. fettes brett Very Happy

... aber wenn es um männertaugliche düfte geht - red vetyver. und greyland. und vielleicht aoud leather? black aoud?
0
Ich bin auch für Oud Cuir d'Arabie
0
hab mir das red vetyver gegönnt Smile
Zuletzt bearbeitet von Schweppo am 25.07.2011 - 12:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Roses Musk
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu