Naxos Fake ?

Naxos Fake ? 0

Moin 

Eine Frage in der Runde , habe mir einen Naxos Tester gekauft , sieht meiner Meinung alles top aus , aber die Schrift vom batch löst sich also die Hersteller Infos , ist das normal ? 

0

Sprühkopf hat eine Länge von 7mm

1

Dürfte echt sein, nur das es so spät in 2024 noch Xerjoffs ohne NFC Chip gab wundert mich etwas. 

Aber ansonsten stimmt alles auf den Fotos. 

0
TheNormalOne

Dürfte echt sein, nur das es so spät in 2024 noch Xerjoffs ohne NFC Chip gab wundert mich etwas. 

NFC Chip ist ab März 2025 auf den Flakons

0
TheNormalOne

Das bei meinen 2020 Batches die Farbe runter ist okay , aber ist der Print echt so schlecht ?

2
Sergio1909
TheNormalOne

NFC Chip ist ab März 2025 auf den Flakons

Nö das ging 2024 los, mein 24er Alexandria II Parfum hat einen. Ein bereits verkaufter Renaissance und Erba Gold aus 24 auch.

0

Sieht aber gut aus, dürfte echt sein.

0
TonyTonka

Sieht aber gut aus, dürfte echt sein.

Okay danke !! Mich hat nur halt der Aufkleber unruhig gemacht 

0
Sergio1909

Was genau ist mit Länge gemeint? Höhe oder Durchmesser? Weil wenn Durchmesser dann hab ich scheinbar n Fake 😅 

0
Carlo404
Sergio1909

Was genau ist mit Länge gemeint? Höhe oder Durchmesser? Weil wenn Durchmesser dann hab ich scheinbar n Fake 😅 

Sprüh Kopf ab machen dann sollte er eine Höhe von 7-8 mm haben , alles darüber ist Fake . Also der abgemachte sprühkopf sollte eine Höhe von 7-8 mm haben.

0
Sergio1909
Carlo404
Sergio1909

Sprüh Kopf ab machen dann sollte er eine Höhe von 7-8 mm haben , alles darüber ist Fake . Also der abgemachte sprühkopf sollte eine Höhe von 7-8 mm haben.

Also abmachen trau ich mich nicht, weil ich mit Gewalt super schnell Sachen kaputt mache 😬 reicht es so nicht?

2

Den kannst du ganz einfach abziehen 

1
Carlo404
Sergio1909
Carlo404
Sergio1909

Also abmachen trau ich mich nicht, weil ich mit Gewalt super schnell Sachen kaputt mache 😬 reicht es so nicht?

Aber das passt hat 8mm 

1
Sergio1909
Carlo404
Sergio1909
Carlo404
Sergio1909

Aber das passt hat 8mm 

Top, Danke dir Chef Smile 

3
Bitte nutzt die Zitierfunktion sparsam! Es reicht auf ein Posting direkt zu antworten - oder aber ein @ vor den angesprochenen Nick zu setzen. Danke.
0
Lilienfeld
Bitte nutzt die Zitierfunktion sparsam! Es reicht auf ein Posting direkt zu antworten - oder aber ein @ vor den angesprochenen Nick zu setzen. Danke. 
Von mlr aus kann das gelöscht werden , meine Fragen wurden beantwortet 
4
Sergio1909
Lilienfeld
Von mlr aus kann das gelöscht werden , meine Fragen wurden beantwortet 

Och, wieso? Wir haben doch schon mehr als ein halbes Dutzend Naxos Fake Anfragen mit immer den gleichen Fragen und Hinweisen über echte und gefälschte Flakons. Da kommt es auf eine mehr oder weniger (überflüssige)  doch nicht mehr an.

5

Threads werden grundsätzlich nicht auf Zuruf gelöscht, da sie auch anderen Usern zur Information dienen können.
Ich bitte Dich einfach, künftig auf die Zitierfunktion zu achten: danke. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Fake-Check Naxos Fake ?
Gehe zu