NEU: Paco Rabanne - Invictus

76 - 100 von 195
0
Mal kurz Offtopic: Hat einer ne Idee, warum der 75ml Flakon Creed Aventus bei Parfumdreams nun 170€ kostet?? Vorher waren es um die 130€. 40€ Preiserhöhung Shocked
0
Das habe ich mich auch gefragt.

Falls du Interesse an dem Duft hast ich verkaufe meinen Smile

Hab den im April bei Parfumdreams gekauft und nur paar mal benutzt.
0
Ich suche keinen. Schau mal in meine sammlung, fällt dir was auf? Rolling Eyes
0
So, habe soeben 60,00 für 100 investiert.

Habe ihn erst eine Stunde drauf.
Leicht fruchtig mit etwas blumiger Süsse und langsam wird es etwas würziger. Bislang nur Durchschnitt.

Der Flakon ist schön schwer, wohl dank dem massiven Glasfuss. Aber der Chromteil oben mit den Henkeln ist leider nur billiges PLastik.

I'll keep you in touch ...
0
Chnokfir:
leider nur billiges PLastik.

Crying or Very sad
0
Exhale:
Chnokfir:

Crying or Very sad

Laughing
0
Michael:
Exhale:
Chnokfir:

Crying or Very sad

Laughing

Jaja, weide dich nur an anderer Leute Leid. Laughing

Und weil The Game scheinbar eine Intense Version bekomme prognostiziere ich das jetzt auch schon mal für Invictus. Vielleicht dann nicht als Silberpokal für den ersten Looser, sondern diesmal in Gold!

Cool
0
Ich warte auf Invictus Sport. Wink
0
Chnokfir:
.

Wieso bin ich jetzt nicht überrascht? Wink
0
Ob Plastik oder nicht ist doch egal, geht um die Optik! So gut wie jeder Flakon hat Plastik. Aluminium, Edelstahl oder Carbon mit Sicherheit nicht Laughing
0
vielleicht sollte ich den duft einfach garnicht testen. da kann ja eigentlich nur eins der beiden folgenden dinge bei herauskommen: ich mag ihn nicht, oder ich mag ihn, kauf ihn mir aber nicht, weil bald jeder zweite damit rumläuft.

Evil or Very Mad
0
Ich bin mal gespannt wie der Duft so ist, habe ihn mir in England bestellt 54€/100ml also 60 inkl Versand Smile Sollte nächste Woche eintreffen.
0
DuckOnDope:
habe ihn mir in England bestellt 54€/100ml also 60 inkl Versand Smile Sollte nächste Woche eintreffen.

Shocked
0
DuckOnDope:
Ich bin mal gespannt wie der Duft so ist, habe ihn mir in England bestellt 54€/100ml also 60 inkl Versand Smile Sollte nächste Woche eintreffen.

Ist ja geil, wo bekommt man diesen Duft um ca 54? Shocked
0
Cappuccino:
DuckOnDope:

Ist ja geil, wo bekommt man diesen Duft um ca 54? Shocked

52,95€
www.parfumdreams.de/Paco-Rabanne/Herrenduefte/ Invictus/Eau-de-Toilette-Spray/index_42856.asp x
0
So, ich habe - ENDLICH - geliefert ...

Ich bitte um weitere Pokale *Wortspiel* und Anmerkungen.

Und nach all dem Getippe gönne ich mir jetzt ein kühles Weissbier auf dem Balkon ... *PROST*
0
Chnokfir:
So, ich habe - ENDLICH - geliefert ...

Ich bitte um weitere Pokale *Wortspiel* und Anmerkungen.

Und nach all dem Getippe gönne ich mir jetzt ein kühles Weissbier auf dem Balkon ... *PROST*

Prost Smile
0
bei douglas steht er nun auch da.

Probe gibt es schon.
Vorpremiere! Paco Rabanne 'Invictus' EdT (1,5ml)
0
Wie findest du Invictus?
0
Exhale:

Probe gibt es schon.

Nicht in Ö. Auch kein Polo Red, Dark Obsession, Encounter Fresh oder Moschino Forever Sailing. Sad Sommerloch? Oder sollen die erst später kommen?
0
HaraldK:
Exhale:

Probe gibt es schon.

Nicht in Ö. Auch kein Polo Red, Dark Obsession, Encounter Fresh oder Moschino Forever Sailing. Sad Sommerloch? Oder sollen die erst später kommen?

Hängt wohl noch alles beim Zoll?! Wink
0
Schaut so aus. Wink Gut, nächste Woche flieg ich eh nach Hamburg, am Flughafen sollten sie ja da sein.
0
Habe ihn heute kurz checken können ... der Flakon ist wirklich "naja" - aber der Duft selbst ist gar nicht so übel. Gefällt mir eher als vergleichsweise One Million. Vor dem Regal bei Kaufhof standen genau zwei zielgruppenkonforme Typen, die ihn zwar schon in der Hand hatten, aber beim oberflächlichen Beschnuppern eher auf altbewährtes setzen wollten.

Ich denke, er wird dennoch seine Käufer finden ... Cool
0
Hier ein ultralanger Artikel:

www.cosmoty.de/news/5843/

und hier die Internetseite des Flakon-Designers...

www.cedricragot.com/projects-invictus-paco-rab anne-60.html#i_1
0
Skylab:
Hier ein ultralanger Artikel:

www.cosmoty.de/news/5843/

Lohnt sich, auch wenn man kein Marketing-Sprech mag. Ich darf zitieren: "...ein absolut einzigartiger orgastischer Duftakkord." Darauf wäre ich für meinen Kommentar nicht gekommen! Cool
76 - 100 von 195
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum NEU: Paco Rabanne - Invictus
Gehe zu