Mal kurz Offtopic: Hat einer ne Idee, warum der 75ml Flakon Creed Aventus bei Parfumdreams nun 170€ kostet?? Vorher waren es um die 130€. 40€ Preiserhöhung
Und weil The Game scheinbar eine Intense Version bekomme prognostiziere ich das jetzt auch schon mal für Invictus. Vielleicht dann nicht als Silberpokal für den ersten Looser, sondern diesmal in Gold!
vielleicht sollte ich den duft einfach garnicht testen. da kann ja eigentlich nur eins der beiden folgenden dinge bei herauskommen: ich mag ihn nicht, oder ich mag ihn, kauf ihn mir aber nicht, weil bald jeder zweite damit rumläuft.
Habe ihn heute kurz checken können ... der Flakon ist wirklich "naja" - aber der Duft selbst ist gar nicht so übel. Gefällt mir eher als vergleichsweise One Million. Vor dem Regal bei Kaufhof standen genau zwei zielgruppenkonforme Typen, die ihn zwar schon in der Hand hatten, aber beim oberflächlichen Beschnuppern eher auf altbewährtes setzen wollten.
Ich denke, er wird dennoch seine Käufer finden ...
Lohnt sich, auch wenn man kein Marketing-Sprech mag. Ich darf zitieren: "...ein absolut einzigartiger orgastischer Duftakkord." Darauf wäre ich für meinen Kommentar nicht gekommen!