NEU: Paco Rabanne - Invictus

101 - 125 von 195
0
Ist euch eigentlich die Ähnlichkeit zu "Only the brave" in der Kopfnote aufgefallen?
0
Thecombad:
Ist euch eigentlich die Ähnlichkeit zu "Only the brave" in der Kopfnote aufgefallen?

Kann ich jetzt nicht unterschreiben, aber ich kenne "Only the brave" wohl auch nicht gut genug, denn den fand ich vor ein paar Jahren einfach nur billig und gewöhnlich.
0
Wo konntet ihr den denn schon alle testen ? Will den auch endlich mal probieren Smile
0
@JU1993:
Ich hatte jetzt ne Probe vom Douglas online mitgeordert...

@Chnokfir:
Es ist eine gewisse Ähnlichkeit da, aber auch nur zu einer gewissen Zeit. Später ändert sich das dann. Aber ist ja manchmal auch die eigene Nase, die einem das "sagt".
0
proben gibt's nun auch bei ebay und Miniaturen 5ml.
0
JU1993:
Wo konntet ihr den denn schon alle testen ? Will den auch endlich mal probieren Smile

Douglas hat ihn.

Dort konnte ich ihn gestern testen. Dazu habe ich ein paar Worte im Thread über getestete Düfte geschrieben.
0
Cappuccino:
DuckOnDope:
Ich bin mal gespannt wie der Duft so ist, habe ihn mir in England bestellt 54€/100ml also 60 inkl Versand Smile Sollte nächste Woche eintreffen.

Ist ja geil, wo bekommt man diesen Duft um ca 54? Shocked

Bin zufällig drauf gestoßen Smile Es handelte sich um eine Wohltätigkeitsauktion auf eBay. Nicht zu vergessen das es sich um ein 100ml Duft handelt Smile
0
Konnte ihn gestern im Douglas testen und war extrem enttäuscht... hat irgenwie für mich rein gar nichts und ist sehr beliebig, hätte auch ein günstiger Drogerie-Duft sein können.
Ein bisschen hat er mich auch wirklich an "Only the Brave" erinnert.
0
Steve:
Konnte ihn gestern im Douglas testen und war extrem enttäuscht... hat irgenwie für mich rein gar nichts und ist sehr beliebig, hätte auch ein günstiger Drogerie-Duft sein können.

Danke für die Info. Das ist kein gutes Zeichen. Noch ein übler Süßer. Na dann... :/
0
Ich werd morgen mal zu Douglas gehen und testen, bin mal gespannt.

Ich glaube zwar nicht das er nach "Only the Brave" riecht, denn bisher stimmten die Vergleiche hier im Forum so gut wie nie.

Aber selbst wenn er in die Richtung "Only the Brave" geht, wäre ja gut denn der ist super!
0
Habe ihn getestet und muss sagen, dass er schon was hermacht. Nicht ganz so starke Sillage hat wie seine Vorgänger und am Ende wesentlich feiner riecht mit angenehm würziger Note. Bleibt körpernah, ist ausdauernd und ist sehr gefällig.

Der Flakon jedoch ist potthässlich und unpraktisch!!Will man nicht in der Vitrine stehen haben, es sei denn man hat nie im Sport oder bei anderen Kreisliga-Spielen erfolgreich teilgenommen. ;D
0
HaraldK:
Steve:

Danke für die Info. Das ist kein gutes Zeichen. Noch ein übler Süßer. Na dann... :/

So wirklich richtig süß war er nicht, aber für mich war er einfach zu beliebig und absolut nichts besonderes.
0
Endlich haben wir ihn auch im Geschäft bekommen und ich konnte ihn ausgiebig testen!
Der Flakon (100ml) ist wirklich eine Schau und gefällt mir sehr gut!

Endlich investiert eine Firma mal wieder in das Design und packt neue Wässerchen nicht in alte Flakons und präsentiert es als neuen Duft!

Nun ja, wie riecht er - so, wie ich ihn erwartet hab, ein (in der Musikbranche spräche man von einem) "Mashup" aus Versace Eros und Joop! Homme Wild. Hinzu kommt der maritime Flair von bereits erwähntem Only the brave!

Viel gefälliger, als das Zuckerwasser Eros. Trotz Gletscherbonbon-Charakter, für die heißen Tage vermutlich too much - meine auch davon Kopfschmerzen bekommen zu haben...

Setze ihn mal weiterhin auf die Merkliste und freu mich auf eine Abfüllung bzw. Probe! Wink (Wink mit dem Zaunpfahl!) Razz
0
Der Duft ist sehr zitrisch, süß und geht in die One Million Richtung, hat dabei aber einen ganz eigenen Charakter - hat auf jeden Fall das Potenzial zum Nose-Catcher zu werden. Man erriecht eine leichte Schwere, wird jedoch nicht erschlagen. Wer es süß-frisch mag, der wird hier auf jeden Fall fündig. Guter Duft für den Alltag.
www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Herrend%C3%B Cfte-D%C3%BCfte-Paco-Rabanne-Invictus-Spray-Sp ray_product_753760.html

0
Ich weiß einfach nicht was ihr an diesem Flakon findet, tut mir Leid. Der Flakon von ¨Eros¨ ist tatsächlich ein Schöner, oder ¨Hypnose¨ von Lancome. das hier ist irgendwie nur billig, genau wie der Goldbarren.
0
Flakon hin oder her... Im Endeffekt geht es um den Duft. Ich habe mir auch Joop Homme Wild gekauft, obwohl ich den Flakon mit dem Totenschädel total unschön finde.

Der Flakon von Hypnose hat mich auch total angezogen, aber der Duft geht mir sowas von gegen den Strich... Das hat mich zunächst geärgert, bringt aber nichts.

Als erstes hat man nun mal den Flakon als Kaufanreiz im Blickfeld, aber manchmal lohnt es sich hinter den Flakon zu blicken und sich einfach nur voreingenommen ein Bild von dem Duft selbst zu machen. Meine Erfahrung...
0
Skylab:
Endlich haben wir ihn auch im Geschäft bekommen und ich konnte ihn ausgiebig testen!
Der Flakon (100ml) ist wirklich eine Schau und gefällt mir sehr gut!

Endlich investiert eine Firma mal wieder in das Design und packt neue Wässerchen nicht in alte Flakons und präsentiert es als neuen Duft!

Nun ja, wie riecht er - so, wie ich ihn erwartet hab, ein (in der Musikbranche spräche man von einem) "Mashup" aus Versace Eros und Joop! Homme Wild. Hinzu kommt der maritime Flair von bereits erwähntem Only the brave!

Viel gefälliger, als das Zuckerwasser Eros. Trotz Gletscherbonbon-Charakter, für die heißen Tage vermutlich too much - meine auch davon Kopfschmerzen bekommen zu haben...

Setze ihn mal weiterhin auf die Merkliste und freu mich auf eine Abfüllung bzw. Probe! Wink (Wink mit dem Zaunpfahl!) Razz

Danke, Tobi, dir kann ich vertrauen.
Aber wie du mich kennst, Eros, Joop und Diesel is nicht so meins... Gut, wieder einer, den ich von der Liste streichen kann Smile
0
Die ganzen Douglas hier bei uns haben ihn nicht, Müller auch nicht!
0
@ Rumpelbumpel : Bei mir wars genauso (in Nürnberg), gefunden habe ich ihn dann schließlich bei Galeria Kaufhof
0
Artikel sofort lieferbar bei parfumdreams Smile
0
Hab ihn gestern bestellt und ist wohl auvh schon versendet. Gestern stand da noch ab 05.08. erhältlich. Ich freu mich.
0
Gestern gestestet und noch dazu eine Probe von Douglas bekommen!
Ich finde ihn sehr sehr langweilig, um jetzt nicht zu sagen, dass er komplett scheiße ist.
Wie hier schon erwähnt, eine Kreuzung aus "Eros" und "Joop Homme Wild"... mir gefällt er nicht! Der Flakon ist eigentlich gar nicht so schlecht, der Sprüher ist auch ganz gut Wink
0
Habe ihn heute auch getestet und gefällt mir nicht so arg gut. Wie auch schon Versace Eros hat er etwas synthetisches was mir gar nicht zusagt. Confused Erinnert mich etwas an Haarspray. Rolling Eyes
0
ich mag sowohl eros, als auch homme wild, aber invictus sagt mir nicht so zu Rolling Eyes
0
Hat eine starke Ähnlichkeit mit Joop „Homme Wild“ ich mag den Duft nicht.
101 - 125 von 195
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum NEU: Paco Rabanne - Invictus
Gehe zu