Der Flakon schaut so aus als ob Louis preislich einen draufsetzen wird.
Nein, der Preis beträgt 280€. Aber dieser ‚könnte’ nur in 100ml verfügbar sein 🙃
Der Flakon schaut so aus als ob Louis preislich einen draufsetzen wird.
Nein, der Preis beträgt 280€. Aber dieser ‚könnte’ nur in 100ml verfügbar sein 🙃
Kann man mir mal erklären, warum es Parfumo nicht schafft, den Duft final zu listen!?
Seit zwei Wochen dümpelt der Vorschlag im Research Becken, dabei hat LV selbst das Parfum offiziell bestätigt…
Ich denke es liegt daran, dass die hinterlegten Quellen für eine finale Freigabe nicht ausreichen.
Sobald der Duft bei Louis Vuitton gelistet ist, geht’s sicher schnell.
Ich verstehe, was Du meinst, aber ich habe mich gefragt, wie wir es geschafft haben, "Eros Energy" schon vor einem Monat hinzuzufügen, obwohl ich in keiner offiziellen Quelle etwas über den Duft finden konnte. 😅
Exakt! 👏🏻
Erste Review:
Sehr interessanter Duft! 😉
Hi Omrfrq
wie würdest du den Duft beschreiben und wie ist die Haltbarkeit und Sillage ?
LG
Hi Omrfrq
LG
Hi,
wie gesagt, sehr interessanter Duft! 🙂 Der Auftakt ist zitrisch, dann etwas grünes, leicht minziges (vielleicht Galbanum?), im Abgang rieche ich hauptsächlich Holz und Sonnencreme (das Sandelholz erinnert mich ein wenig an Au Hasard). Der Duft ist holzig, aber auch frisch, aber auch sehr leicht. Ich glaube, es ist noch zu früh, etwas über H/S zu sagen.
LG
Endlich! 🎉
Hi Omrfrq
LG
Hi,
wie gesagt, sehr interessanter Duft! 🙂 Der Auftakt ist zitrisch, dann etwas grünes, leicht minziges (vielleicht Galbanum?), im Abgang rieche ich hauptsächlich Holz und Sonnencreme (das Sandelholz erinnert mich ein wenig an Au Hasard). Der Duft ist holzig, aber auch frisch, aber auch sehr leicht. Ich glaube, es ist noch zu früh, etwas über H/S zu sagen.
LG
Der Flakon sieht schon mega aus 😍!!!!
Wäre toll, wenn parfumo den Duft endlich mal listen kann, damit man bei einem Sharing mitmachen kann…
Wäre toll, wenn parfumo den Duft endlich mal listen kann, damit man bei einem Sharing mitmachen kann…
Mittlerweile gibt es einige im Sharing
Mittlerweile gibt es einige im Sharing
Schon gesehen und mitgemacht 😬